Side Legend Hotel

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.7
130 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Prima Hotel

Vorschaubild
Name Marius
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

5 ***** Die Zimmer in dem AI Hotel waren sehr sauber und auch ohne Handtuch-schwäne oder sonstwas sehr einladend. Bettlaken und Handtücher sauber, Dusche vollkommen in Ordnung, TV mit Ausgang für USBStick! Essen war gut - nicht zu stark gewürzt aber relativ abwechslungsreich! Da ist definitiv für jeden was dabei! Die Kellner und Bedienungen sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit, haben stets ein lächeln auf den Lippen und sind sehr bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Schade nur, dass sich der Großteil der deutschen Touristen hier aufführen wie die gewisse Tiere aufm Sofa! Da wird den Kellnern mit HEY hinterher geschrien, sich aufgeregt wenn nach 22uhr keine 8 Getränke mehr auf einmal rausgegeben werden mit der Begründung "ich hab des alles schon bezahlt" und einfach an der Musik rumgedreht. so mussten wir - Kellner wie auch andere Gäste gleichermaßen ununterbrochen Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice egli usw ertragen (gut informiert weil die Titel und Interpreten 3x lautstark erwähnt wurden) leider konnten auch die Angestellten wenig gegen die gute alte deutsche Hartnäckigkeit machen. Alles in allem ein prima Hotel in guter Lage (man muss sich halt einfach a bissl raus bewegen aus der Hotel Anlage und net nur bequem am Pool rumgurken und motzen!) Wir würden wieder buchen aber uns auch diesmal ausdrücklich von den "deutschen AI mir steht das zu und ich will und das ist aber eine Sauerei und ein drecksvolk" Touristen abgrenzen. Großes Lob an die ganze Crew die alles stets mit einem Lächeln erträgt! Wir genießen jetzt noch unseren Urlaub und lassen uns nicht anstecken von dem gepöbel und gemotze einiger Gäste. (Was im übrigen das einzig nervige hier ist!)
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
2
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
4
4
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
5
3
3

Gesamteindruck

5 ***** Die Zimmer in dem AI Hotel waren sehr sauber und auch ohne Handtuch-schwäne oder sonstwas sehr einladend. Bettlaken und Handtücher sauber, Dusche vollkommen in Ordnung, TV mit Ausgang für USBStick! Essen war gut - nicht zu stark gewürzt aber relativ abwechslungsreich! Da ist definitiv für jeden was dabei! Die Kellner und Bedienungen sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit, haben stets ein lächeln auf den Lippen und sind sehr bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Schade nur, dass sich der Großteil der deutschen Touristen hier aufführen wie die gewisse Tiere aufm Sofa! Da wird den Kellnern mit HEY hinterher geschrien, sich aufgeregt wenn nach 22uhr keine 8 Getränke mehr auf einmal rausgegeben werden mit der Begründung "ich hab des alles schon bezahlt" und einfach an der Musik rumgedreht. so mussten wir - Kellner wie auch andere Gäste gleichermaßen ununterbrochen Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice egli usw ertragen (gut informiert weil die Titel und Interpreten 3x lautstark erwähnt wurden) leider konnten auch die Angestellten wenig gegen die gute alte deutsche Hartnäckigkeit machen. Alles in allem ein prima Hotel in guter Lage (man muss sich halt einfach a bissl raus bewegen aus der Hotel Anlage und net nur bequem am Pool rumgurken und motzen!) Wir würden wieder buchen aber uns auch diesmal ausdrücklich von den "deutschen AI mir steht das zu und ich will und das ist aber eine Sauerei und ein drecksvolk" Touristen abgrenzen. Großes Lob an die ganze Crew die alles stets mit einem Lächeln erträgt! Wir genießen jetzt noch unseren Urlaub und lassen uns nicht anstecken von dem gepöbel und gemotze einiger Gäste. (Was im übrigen das einzig nervige hier ist!)
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht