Name |
Karen H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel war eigentlich eine Saison zu früh eröffnet
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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vor und in den Zimmern befanden sich noch Mörtelreste
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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man hat nicht gehungert
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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entsprechend letzter Saisonwoche
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Die Fahrstühle haben schon mindestens 4 Wochen nicht funktioniert , da vor uns schon bekannte da waren wissen wir das genau. Die Getränke gab es überwiegend aus schmutzigen Plastik bechern die um so später es wurde mit wieder willen ausgeschenkt wurden. Die Mimik der Kellner sprach Bände. Einige wenige haben sich bemüht , konnten aber nichts am gesamt eindruck ändern.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ITT
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Als Reiseveranstalter würde ich mich nicht für so ein Hotel stark machen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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