Name |
Gabriele K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Alle Angestellte sind bemüht, allerdings fehlt noch die Erfahrung. Die Hotelleitung war viel anwesend im Hotelbereich und dann lief auch alles reibungsloser.
Nachteil des Hotels war lediglich die Lage. Etwas abseits von Side Zentrum mit schlechten
Verkehrsanbindungen. Der letzte Dolmusch vom Hotel in Richtung Side fuhr um 18. 30 Uhr.
Umgebung war abends in Richtung Side nicht sehr belebt so dass das Laufen nicht unbedingt zu empfehlen ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll ausgestattet. Alles neu und zweckmäßig. Ich war sehr positiv überrascht.
Bei der Reinigung der Zimmer muss man ein wenig Toleranz mitbringen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Hotelleitung ist ernsthaft bemüht alles bestens für die Gäste durchzuführen. Die Angestellten müssen noch lernen in einem Team miteinander zu arbeiten.
Es besteht seitens des Personals noch einiges an Unerfahrenheit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITT
„
Ich habe meine Reiseunterlagen fristgerecht per Mail erhalten, bin geflogen, habe vor Ort meinen Bus g e s u c h t und gefunden. Beim Hotel einchecken. Keinerlei Nachricht von einem Reiseleiter auch habe ich niemals einen gesehen. Bei der Abreise habe ich mich bei der Rezeption erkundigt, Einsicht in das Formular für die Abholung bekommen. Dann folgte die Abreise ohne ein Kennenlernen eines Reiseleiters.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht