Name |
Sandy H. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es sind alle im Hotel sehr freundlich. Die Organisation und Kommunikation unter dem Personal könnte deutlich verbessert werden. Als Beispiel: wir reisten nach 22. 00 Uhr an. An der Rezeption sagte man uns das ein kleines Abendessen im Restaurant für uns vorbereitet sei. Das hatten wir gar nicht erwartet, freuten uns aber über einen kleinen Snack. Als wir aber ins Restaurant gingen wusste da keinen etwas davon. Nach etwa 20 min brachte uns der Herr von der Rezeption etwas, was er wohl aus lauten Not noch schnell zusammen geschnippelt hat.
Bei Abreise haben wir den Hoteltransfer nicht genutzt. Wir gaben am Vorabend bescheid und der Herr an der Rezeption wollte den Transunternehmen bescheid geben, das das Hotel nicht angefahren werden muss. Das ist wohl nicht geschehen, morgens wurden wir angerufen. unser Transfer war da.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wer an dem Essen was zu nörgeln hat, sollte lieber zu Haus bleiben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Hotel zum Entspannen ohne Tammtamm.
Ich kann nicht sagen das es schmutzig ist, wie manche hier schreiben. Zimmer werden täglich gereinigt. Handtücher und Wäsche wird aller 3 Tage gewechselt. Zuhause nehmen wohl auch die wenigsten täglich ein neues Handtuch oder überziehen täglich ihr Bett neu.
Das Hotel hat keinen hauseigenen Strand, das sollte einem vor der Buchung klar sein. Und nicht anschließend negativ bewertet werden. Es sind etwa 15-20 Gehminuten zum Strand oder man nutzt den Transfer.
Der Renovierungszustand ist gut!, modern und wahrscheinlich noch nicht ganz fertig.
Und bitte, die bauen nun mal nicht so wie wir.
Essen ist spitze!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XLMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht