Side Legend Hotel

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.7
130 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes 3-Sterne Hotel

Vorschaubild
Name Sandy H.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
2
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
4

Service

Es sind alle im Hotel sehr freundlich. Die Organisation und Kommunikation unter dem Personal könnte deutlich verbessert werden. Als Beispiel: wir reisten nach 22. 00 Uhr an. An der Rezeption sagte man uns das ein kleines Abendessen im Restaurant für uns vorbereitet sei. Das hatten wir gar nicht erwartet, freuten uns aber über einen kleinen Snack. Als wir aber ins Restaurant gingen wusste da keinen etwas davon. Nach etwa 20 min brachte uns der Herr von der Rezeption etwas, was er wohl aus lauten Not noch schnell zusammen geschnippelt hat. Bei Abreise haben wir den Hoteltransfer nicht genutzt. Wir gaben am Vorabend bescheid und der Herr an der Rezeption wollte den Transunternehmen bescheid geben, das das Hotel nicht angefahren werden muss. Das ist wohl nicht geschehen, morgens wurden wir angerufen. unser Transfer war da.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
4
5

Gastronomie

Wer an dem Essen was zu nörgeln hat, sollte lieber zu Haus bleiben.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
4
4
4

Gesamteindruck

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Hotel zum Entspannen ohne Tammtamm. Ich kann nicht sagen das es schmutzig ist, wie manche hier schreiben. Zimmer werden täglich gereinigt. Handtücher und Wäsche wird aller 3 Tage gewechselt. Zuhause nehmen wohl auch die wenigsten täglich ein neues Handtuch oder überziehen täglich ihr Bett neu. Das Hotel hat keinen hauseigenen Strand, das sollte einem vor der Buchung klar sein. Und nicht anschließend negativ bewertet werden. Es sind etwa 15-20 Gehminuten zum Strand oder man nutzt den Transfer. Der Renovierungszustand ist gut!, modern und wahrscheinlich noch nicht ganz fertig. Und bitte, die bauen nun mal nicht so wie wir. Essen ist spitze!
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter XLMX

Reibungslos
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht