Side Legend Hotel

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.7
130 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ein neues Hotel mit gutem Service

Vorschaubild
Name Anika W.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Gut
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
1
3

Zimmer

Groß, Balkon, drei Betten, Fernseher, Klimaanlage, großen Kleiderschrank, Safe und für 2 Euro pro Tag pro Person Internet.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
5
4

Service

Sprechen deutsch, sehr nett und fleißig
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
4
4

Gastronomie

Preis/Leistung stimmt Leider gibt es nur Wodka, Gin, Rake und Bier, Wein. Essen ist gut, vielfältig und warm. Es gibt sogar einen Grillabend
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
3
3
4

Lage & Umgebung

Nicht direkt Side
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
4
3
4

Sport & Unterhaltung

Es gibt einen Fitnessraum, Poolrutschen, Spabereich und Kinderbereich. Leider keine Animation und Bühne und nur ein Abend Unterhaltung.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
1
3

Gesamteindruck

Renoviert, sauber, Zimmer groß. Etwas abseits. Transfer zum Strand ist gut, man kann aber auch zu Fuß gehen. Leider kein guter Alkohol, eher Fusel und schmeckt nicht, man kann aber für 4 Euro ordentlichen Alkohol kaufen. Essen sehr gut. WLAN in der Lobby. Pool und Rutschen gut. Keine Animation.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter BIG

Reiseleitung war häufig vor Ort, möchte aber eher verkaufen als aufklären
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht