La Finca Marina Hotel Alanya

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.7
164 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub und Erholung

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juli 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Der Anblick war ok, aber die Zimmer waren sehr unangenehm.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
2
1
1

Zimmer

Das Zimmer war sehr dreckig, die Türen und Fenster waren undicht, man musste nachfragen wegen einer Decke, da es im Zimmer keine gab, Handtücher wurden alle drei Tage gewechselt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

Man hat immer das gleiche bekommen, Butter gab es nur früh, abends gab es keine.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
3
1

Gastronomie

Ab den dritten Tag hat es sich etwas gebessert.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
2

Lage & Umgebung

Die Aussicht war sehr schön, aber man muss gut zu Fuß sein, da es Bergauf ging.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
1
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
2
1
1

Gesamteindruck

Hat man eine Kritik geäußert, wurde man nicht mehr beachtet. Aber wir haben auch ganz liebe Leute da kennengelernt .
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ITT

Der Reiseleiter war sehr nett man konnte seine Beschwerden äußern, dank ihnen haben wir auch ein neues Zimmer bekommen, aber es war auch nicht viel besser. Wir mussten wegen des Abreisetermins telefonisch nachfragen, was sehr schwierig war.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht