Name |
falteneule |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel verfügt über mehrere kleine Häuser, welche Terrassenförmig an einen Berg gebaut wurden. Zwischen den Häusern sind viele . teilweise ungleich große Stufen. Deshalb sollte man schon gut zu Fuß sein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer welches wir hatten war so eng das wir den Kühlschrank nicht aufmachen konnten ohne das Bett zu verrücken.
Das es nicht immer warmes Wasser gab , hat uns nicht so gestört. Fanden wir aber auch nicht so toll.
Sauber war das Zimmer und auch die Möbel waren gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir empfanden den Service an der Poolbar zum Teil sehr unfreundlich. Als AI - Gast hatte man den Eindruck ein ungebetener Gast zu sein. Für ein Bier ( 0,5) bezahlte man als HP - Gast 5,-€ . Z.B. sollte ich für einen Teebeutel - Tee( Kräuter) zusätzlich bezahlen . Nur der übliche Türkische Tee war AI. Das Weinglas gab es nur halbvoll. Es grenzte oft an Schikane. So das man sich als Gast nicht wohl fühlte. dann darf man kein AI anbieten, wenn man denkt das der Gast zu wenig bezahlt .
Zum Hotel gehört ein kleines Geschäft mit dem Nötigsten. Dieses wird nach Bedarf geöffnet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir waren 10 Tage als AI. Es gab für Mittag und Abendessen 1 Karte ( A la Carte) . Leider das meiste fast Food ( Pizza, Burger, Nudeln) wer´s mag ok . Wir hätten uns schon mal was anderes gewünscht. Und vor allem mehr Obst und Gemüse. Denn davon gab es sehr wenig.
Frühstück haben wir einen fertigen Teller bekommen. Wer keine Marmelade aus dem Plastenäppchen mag, für den sah`s sehr dürftig aus. Auch war es immer der gleiche Teller.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt oberhalb des Jacht - Hafens von Alanya. Man hat einen guten Blick nach Alanya zum Meer und über eine Bananenplantage. Mitten von Wohnhäusern der Einheimischen und verlassenen kleineren Hotels.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Zum Hotel gehört ein kleiner Pool . Dieser war kalt aber sauber.
Wer möchte kann Tischtennis spielen . Und es gibt einen Billardtisch, der aber nicht so toll ist.
Saune und Massage werden laut Katalog angeboten. Es war aber die ganze Zeit geschlossen.
Zum Strand kann man mit einem Suttlebus fahren ( nach Bedarf), mit dem öffentlichen oder ca 30 Minuten laufen. Ansonsten gibt es noch kleine wilde Strände. Laufzeit 20 Minuten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir fahren nicht mehr hin. So ist das Hotel nicht schlecht, wenn man etwas Ruhiges mag. Auch wenn man die Umgebung etwas kennt und keine Angst hat sich unter das Volk zu mischen. Aber das, das Personal ungastlich ist, vermiest eben das schönste Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Die Buchung der Reise war einfach. Der Transfer war eine Zumutung. Er dauerte über 3 Stunden, mit einem großen Bus. Alle möglichen Hotels wurden angefahren und nach uns waren immer noch Gäste im Bus. Zurück zum Flughafen war es nicht anders. Wir brauchten erst gar nicht ins Bett zu gehen .
Wir haben die Reiseleitung vor Ort auf die Mängel angesprochen. Nachdem er gegangen war , wurde es noch schlimmer. Da der Manager an der Poolbar sich angegriffen fühlte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht