Name |
Stefan W. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage recht schön, allerdings kaum Grün, Essen sehr lecker, Verhalten insbes. der Kellner und der Animation sehr unangemessen bis aufdringlich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
großes Zimmer in sehr gutem Zustand, viele Schränke, Wäschewechsel und Reinigung täglich, Badezimmer mit großer Dusche und Fön.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Verhalten der Kellner war nicht akzeptabel - vom Begrüßen mit "Hallo Chef" über Blockieren der Wege bis hin zur Aufforderung, man solle gefälligst die Teller anreichen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen jederzeit frisch und lecker, viel Gemüse und hochwertiges Fleisch
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand nur über einen steilen Weg (mit halbstündlich verkehrendem Shuttel) zu erreichen. Umgebung recht trostlos.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Rutsche an drei von neun Tagen nicht in Betrieb, Pool gepflegt und sauber, immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme.
Fitnessbereich klein und dunkel.
Strand gepflegt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Große und komfortable Zimmer mit viel Platz (auch in den Schränken), leckeres und abwechslungsreiches Essen - dafür war leider das Personal ein Totalausfall und konnte uns richtig den Urlaub verderben. Internationale Gäste (meist Deutsche, Russen und Engländer). Für Kinder weniger zu empfehlen, da wenig Angebote und nur wenige Gäste im gleichen Alter.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Reiseunterlagen (mit veränderten Flugzeiten) erst einen Tag vor Abflug - und nach Anfrage - erhalten. Hotline nur ganz schwer erreichbar.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht