Litore Resort Hotel & Spa

Okurcalar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
4.2
60 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Litore Hotel Ressort und Spa

Vorschaubild
Name Reiner_M
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Sehr schöne Lage, ansprechendes Ambiente und sehr hochwertige Einrichtung. erster Eindruck war perfekt, auch das Personal war mehr als zuvorkommend und nett
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
4
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
4

Lage & Umgebung

Eher ruhige aber dennoch zentrale Lage
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
5
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
4
4

Gesamteindruck

Alle Erwartungen wurden erfüllt. Sehr netter Empfang und nettes Personal. Einrichtung sowie Service auch den Erwartungen entsprechend super. Strand sehr schön angelegt und sauber. Eher zu empfehlen!
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ULT

reibungsloser Ablauf der Buchung gleich Fehlanzeige, Rekalamationen werden nicht bzw erst nach 10 erfolglosen Emails und Anrufen bearbeitet. zu Beginn drei falsche Rechnungen gesendet, Anfragen dazu werden auch nicht bearbeitet und man erhält falsche Informationen. und vieles mehr an negativen Erfahrungen. Nie mehr wieder über Urlaubstours, kann ich mir davon abraten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
2
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht