Name |
Carol |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr elegant. Interessante Architektur. Liegt auf einer Anhöhe mit einem traumhaften Blick auf das Meer. Der Hotelstrand liegt in einer wunderbaren Bucht, der von einer Seite durch einen Hügel begrenzt ist. Der Strand endet somit dort, deshalb findet man auch nur Gäste des Litore und es ist somit ruhiger (kein Durchgangsverkehr durch Spaziergänger)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alle Möbel sehr geschmackvoll gewählt. Ausreichend Schränke vorhanden. TV-Empfang (deutscher Sender ist oftmals gestört). Das Bad ist bisschen klein. Abstellfläche ebenso. Unterhalb ist ein Gitter angebracht, wäre besser, wenn dort eine geschlossene Abstellfläche wäre. Handtuchhalter fehlt. Kleenextücher wären auch schön.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Unterhaltungsangebot ist noch in den Kinderschuhen da das Hotel erst 5 Tage geöffnet hatte als wir ankamen.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir möchten dem Hotel, trotz kleiner Verbesserungsmöglichkeiten eine Gesamtbewertung von 5 Sternen geben. Uns hat es gefallen und wir haben bereits unseren großen Urlaub im Oktober dort gebucht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Der Transfer bei der Ankunft hat sich stark verzögert, weil angeblich der Bus kaputt war. Einen Reiseleiter haben wir leider die ganze Zeit über nicht gesehen. Die Begrüßung fand am nächsten Tag um 11. 30 statt. Wir waren leider nicht fähig bei dieser teil zu nehmen, da wir erst nachts um 3. 30 Uhr angekommen sind. Der Flug wurde von 14. 30 auf 20. 30 Uhr verschoben und somit konnten wir am Ankunftstag und auch am darauffolgenden Tag das Hotel leider nicht genießen. Mappe von unserem Reiseveranstalter haben wir nicht gefunden. Pinwand war noch nicht vollständig eingerichtet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht