Name |
Nathalie |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Für 5 Tage war es in Ordnung, gut war es nicht für länger.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der große Spiegel war ausgerissen und nur an die Wand angelehnt. Beim Badezimmereimer war der Deckel abgerissen. Die Beleuchtung ist etwas lasch, ansonsten ganz ok.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Einige Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Andere wiederum schauen weder nach links noch noch nach rechts.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück gibt es ab 8:00 Uhr morgens. Vorher gibt es nicht einmal Wasser, geschweige denn Kaffee. Es gab auf dem Zimmer auch keinen Wasserkocher, sogar die Minibar war leer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es gibt einen Spar, eine Apotheke in umgehender Nähe und ein paar Restaurants.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Fitnessraum ist unter jedem Niveau. 2 oder 3 "Steinzeit" Fitnessgeräte in einem unterirdischen Zimmer. Das war's. Da ich morgens liebend gerne ins Fitness gehe und dies für die Wahl des Hotels entscheidend war, bin ich diesbezüglich äußerst enttäuscht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich habe das Gefühl, dass es kein gutes Hotelmanagement gibt, aus diesem und weiteren bereits erwähnten Gründen, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.
Da es keine Hochsaison war hatte man am Pool und im Restaurant genug Platz.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Es hat alles bestens funktioniert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht