LABRANDA Costa Mogán

Gran Canaria, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.7
178 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preis/Leistung ok

Vorschaubild
Name Nathalie
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Februar 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Für 5 Tage war es in Ordnung, gut war es nicht für länger.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
3
3

Zimmer

Der große Spiegel war ausgerissen und nur an die Wand angelehnt. Beim Badezimmereimer war der Deckel abgerissen. Die Beleuchtung ist etwas lasch, ansonsten ganz ok.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
2
3

Service

Einige Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Andere wiederum schauen weder nach links noch noch nach rechts.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
5
3
2

Gastronomie

Frühstück gibt es ab 8:00 Uhr morgens. Vorher gibt es nicht einmal Wasser, geschweige denn Kaffee. Es gab auf dem Zimmer auch keinen Wasserkocher, sogar die Minibar war leer.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
3

Lage & Umgebung

Es gibt einen Spar, eine Apotheke in umgehender Nähe und ein paar Restaurants.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Der Fitnessraum ist unter jedem Niveau. 2 oder 3 "Steinzeit" Fitnessgeräte in einem unterirdischen Zimmer. Das war's. Da ich morgens liebend gerne ins Fitness gehe und dies für die Wahl des Hotels entscheidend war, bin ich diesbezüglich äußerst enttäuscht.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
3
1

Gesamteindruck

Ich habe das Gefühl, dass es kein gutes Hotelmanagement gibt, aus diesem und weiteren bereits erwähnten Gründen, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Da es keine Hochsaison war hatte man am Pool und im Restaurant genug Platz.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter 5VF

Es hat alles bestens funktioniert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht