LABRANDA Costa Mogán

Gran Canaria, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.7
178 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erholsamer Entspannungsurlaub

Vorschaubild
Name Friedhelm19
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Essen
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
3

Zimmer

sauber, ausreichend groß mit super Meerblick
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
4

Service

Nettes, stets freundliches und zuvorkommendes Personal
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

All Inklusive mit abwechslungsreichen und geschmackvollen Speisen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
4

Lage & Umgebung

Lebensmitteladen, Apotheke, Bushaltestelle in der Nähe,
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
1
1
5

Sport & Unterhaltung

leider ist der beworbene Fittnesraum nicht präsent - dort steht nur ein nicht nutzbares Gerät
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
3
4
5

Gesamteindruck

Das Hotel mit All inclusive - Angebot würde ich jederzeit wieder buchen. Vor Ort hat zwar alles geklappt, es gab aber keinerlei Reiseleitung im Hotel. B
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter TFLY

leider müssen alle benötigten Flugleistungen (Gepäck, Essen, Getränke) teuer bezahlt werden ohne dass vor Buchung ein Hinweis gegeben wird! Reiseleitung vor Ort nicht präsent - Dank an das freundliche Hotelpersonal, das dieses Manko mehr als ausgeglichen hat! ereits beim Transfer merkte man, dass dieses Hotel zwar von Tuifly vermittelt wird aber vor Ort für Tuifly nicht präsent ist, man musste erst lange nachfragen, bis der richtige Transferbus endlich gefunden werden konnte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht