Name |
Niko2910 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
- Empfang bei Ankunft sehr unpersönlich
- Junior Suite nicht wirklich sauber
- Möbel und Wände sehr angeschlagen und kaputt
- Frühstück und Abendessen, wenn was leer war, blieb es auch leer, wurde nicht nachgefüllt oder hat ewig gedauert
- Animation in dem Hotel war nur auf Italienisch, man hat kein Wort verstanden
- Getränke, konnten ab 23 Uhr nur per Barzahlung bezogen werden
-> unter All inklusive verstehe ich, dass ich ALLE Getränke den ganzen Tag und die GANZE Nacht nutzen kann, und nicht das ich nur eine kleine Auswahl an kostenfreien Getränken habe und für den Rest bezahlen muss. Und schon gar nicht, dass ich ab 23 Uhr sogar für alkoholfreie Getränke bezahlen soll
- Duschen ging nur, wenn nicht gerade viele Leute im Hotel duschen (wir waren im 4 Stock), mussten mehrmals über eine Stunde warten bis das Wasser wieder ging
- Bettwäsche wurde das erste mal nach 1! Woche getauscht, Kissen wurden aber nur frisch bezogen, kein Austausch oder sauber machen
- Showküche war bei Ankunft so voll mit Fett, dass dieses von der Abzugshaube getropft ist
- Am vorletzten Abend wollten wir das Olympische Finale zwischen Deutschland und Brasilien am Pool mit einigen Gästen schauen, uns wurde gesagt, dass wenn die Show aus ist, der Fernseher gerne angemacht wird. Wurde dann plötzlich doch nicht gemacht, da der Direktor das anscheinend nicht wollte. Lieber wurde diskutiert und wir sollen doch auf unser Zimmer gehen und uns dort das Spiel anschauen - > NO GO, wir sind Gäste!
- Mini Bar im Zimmer heißt für mich, dass es einen Kühlschrank gibt, der gefüllt ist und den man nutzen kann! Dieser war jedoch immer leer und uns wurde gesagt, dass wir gerne einkaufen gehen können und diesen befüllen.
Der Service (kein Getränkeservice zum Abendessen, alles aus dem Hahn), die Reinigung und auch die Freundlichkeit war nicht einem 4-Sterne-Hotel entsprechend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Hatten eine Junior Suite gebucht, diese war an sich ganz süß
Dusche im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig, aber ganz nett für ein Pärchen
Klo war direkt um die Ecke, Türe war eine Glasscheibe, Privatsphäre ist wohl was anderes auf dem Stillen Örtchen. Wenig attraktiv
Zimmer war an sich schön groß und geräumig, jedoch waren die Möbel leider sehr angeschlagen und das Bett quitschte bei jeder Drehung.
Klimaanlage fiel in der Nacht regelmäßig aus, so dass es dann immer sehr warm war im Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wenig Service und der meist auch noch unfreundlich
Animation nur auf Italienisch und oft wollten sie einen auch nicht verstehen,
egal ob auf Englisch oder Deutsch
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war oft nur lauwarm, Abwechslung mangelhaft und sehr viel frittiertes Essen
Showküche war das große Highlight, dieses wurde jedoch leider nur sehr unzureichend geputzt. ziemlich eklig! Was der Koch jedoch hier gemacht hat, war echt gut
Gibt nur ein großes Restaurant, sehr hell, groß und nackt
Sehr laut dadurch alles und wenig gemütlich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt in einem kleinen Dorf, Anbindung mit den öffentlichen oder Leihauto ist aber super, so dass man schnell und günstig in die benachbarten Dörfer oder nach Las Palmas kommt
Im Dorf ist nur ein Spar und zwei Restaurants, also eher wenig los
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es war an sich einiges geboten, nur hat man leider eben nichts verstanden, da die "Animateure (Going Animateure)" es leider nur verstanden haben, die Italienischen Gäste anzusprechen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Selten so ein schlechtes Hotel für so viel Geld gesehen!
Lasst die Finger lieber weg! Nur Italiener, schlechtes Essen und dazu noch sehr unfreundliches Personal!
Krönung: Ab 23 uhr keine Getränke mehr und man soll sofort bar bezahlen
Wünsche der Gäste werden nicht umgesetzt, lieber diskutiert man.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Haben sich um alles gekümmert und uns sehr geholfen, hoffe sie kommen uns nun auch mit einem Nachlass entgegen, da der Urlaub wirklich leider nicht so erholsam war wie es das Hotel vorab versprochen hat.
Reiseleitung und Unterlagen sowie Transport waren gut geplant und lief reibungslos
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht