Name |
Markus H. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel an sich war sehr schön und gut gepflegt. Die Anlage war immer sehr sauber. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Die Pools hatten Salzwasser wodurch kaum Chlor gebraucht wurde was sowohl Schwimmen als auch das Liegen am Pool sehr angenehm gemacht hat. Laut Hotelbeschreibung liegt das Hotel in ruhiger Lage. Das kann man wörtlich nehmen da es im Ort wirklich nichts gibt wo man hingehen könnte. Wer Abends ausgehen möchte muss mit dem Bus oder Leihwagen ins ca. 30 Minuten entfernte Maspalomas fahren.
Was uns nicht so gut gefallen hat war das Restaurant und das Essen. Das Restaurant selber liegt im Untergeschoss des Hotels ohne Blick nach Draußen. Das Essen war leider oft kalt oder nur lauwarm. An sich war das Essen qualitativ gut jedoch überhaupt nicht abwechslungsreich. Besonders das Frühstück war etwas enttäuschend. Insgesamt entspricht das Essen nicht dem Standard dem man von einem 4 Sterne Hotel erwarten würde.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Man darf sich von der Bezeichnung Junior Suite in diesem Hotel nicht täuschen lassen. Alles in Allem ist es nur ein Doppelzimmer mit zusammen geschobenen Betten. Deutsche TV Sender hatten wir nur 2 die mit schlechtem Empfang schaubar waren. Der Zimmerservice hat soweit gut gearbeitet. Einzig ein Fettfleck an der Glastüre und Spiegel wurde hartnäckig übersehen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war wirklich super im Hotel. Das Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit. Probleme wurden umgehend behoben sofern es sie gab. Insbesondere lieben Dank an Frau Zimmermann für Ihre Tipps zu den Bussen und Ausflugsmöglichkeiten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie im Hotel war leider der große Schwachpunkt des Hotels. Das Restaurant liegt im Untergeschoss. Man kommt sich leider wie in einer Schulkantine vor wenn man dort isst. Das Essen war oft kalt und leider gar nicht abwechslungsreich. Besonders das Frühstück war sehr enttäuschend und habe ich in vielen 2 Sterne Business Hotels schon deutlich besser erlebt.
Das All-Inclusive Angebot endet Sekundengenau um 23 Uhr. Die Bar war Abends nur mit einer Person besetzt was teilweise Wartezeiten bis zu 20 Minuten nach sich gezogen hat. Wer sich um 22:45 angestellt hat um noch ein Getränk zu erhalten geht überwiegend durstig ins Bett.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Meer was sehr schön ist. Jedoch ist der Strand dort wirklich winzig, veralgt und mit vielen Steinen am Strand und im Wasser. Liegen am Strand werden sehr überteuert angeboten.
In der direkten Umgebung des Hotels gibt es außer einem Supermarkt nichts wo man Abends hingehen könnte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Fitnessbereich im Hotel ist leider mangelhaft da Teilweise die Geräte defekt waren und die Ausstattung nur notfdürftig war. Die Pools waren dank Salzwasser sehr schön.
Es gab im Hotel ein Animationsprogramm was tagsüber jedoch leider fast nur für Kinder war.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt war das Hotel in Ordnung jedoch kann man nicht von 4 Sterne Hotel sprechen. Insgesamt hat es nicht mehr als 3 Sterne verdient. Wir hatten einen schönen Urlaub, sind sehr erholt aber würden das Hotel nicht noch mal besuchen da es zu Abseits gelegen war und das Essen uns insgesamt nicht gefallen hat.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Die Organisation von 5 vor Flug war tadellos. Wir hatten 4 Tage vor Abreise gebucht. Alle Unterlagen waren rechtzeitig da. Der Transfer war super organisiert. Wir würden jederzeit wieder mit diesem Reiseveranstalter buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht