LABRANDA Costa Mogán

Gran Canaria, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.7
178 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Würde nicht mehr hinfliegen

Vorschaubild
Name DoFre
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das derzeit modernisiert wird. Überwiegend Englische und Spanische Gäste, dementsprechend ist auch das Essen, sehr englisch.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
4
4
4

Zimmer

Die Endreinigung der vorherigen Gäste wurde unterlassen, Haare, ein nasses Bett (wurde nach Reklamation umgehend ausgetauscht), Schmutz im Schrank unter dem Bett , Handtuchwechsel erfolgte täglich, Bettwäsche aller 2 Tage
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
5
3

Service

Personal an Rezeption, Bars, Restaurant etc. sind sehr freundlich, auf Reklamation bezüglich der Zimmersauberkeit wurde prompt und freundlich reagiert, sehr gut deutschsprachiges Personal
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Das Essen hat ausreichend Auswahl, man wird satt, aber es ist "very british"
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
4

Lage & Umgebung

Gut mit dem Linienbus erreichbar, aber in unmittelbarer Umgebung ist nichts los, man muss mit Bus oder Auto los um was zu unternehmen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
4
1
1
5

Sport & Unterhaltung

Täglich Animation am Pool, direkte Strandlage
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
3

Gesamteindruck

Ist keine 4 Sterne Hotel, aber dafür günstig, das personal ist sehr freundlich und auch Reklamationen werden prompt freundlich bearbeitet. Es gab nur wenig deutsche Gäste eher Spanier und Engländer.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht