Name |
Monica F. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
wir wurden leider enttäuscht
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das einzig Positive war die Größe der Zimmer sonst schwache Beleuchtung TV schlechter Empfang Fernbedienung nur gegen Kaution, Dusche unten undicht Wasser im halben Badezimmer, Schimmel in der Dusche, sehr schlechte Matratzen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
vom personal lächeln sehr wenige man hört zwar hola hola aber auch so motorisch
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
das schlechteste all inclusive das ich je erlebt habe der Speisesaal gleicht einer Kantine wenig Auswahl und nicht gewürzte Speisen 2 wochen Tag für Tag das gleiche Dessert
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
der Strand direkt vor dem Hotel ermöglicht leider nicht zu baden in der nähe gibt es ein Spar und sonst nichts
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Unterhaltung war sehr sehr schwach
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Da wir sehr oft Verreisen und immer in 4 Sterne Hotels sind wir der Meinung hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient und das beste im Hochsaison gibt es kaum Musik am Pool da die Leute Schlafen wollen aber dafür wird es heftig mit der Bohrmaschine gebohrt da sie derzeit Renovieren
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XFTI
„
Es wäre nicht schlecht dass FTI bei der Reservierung mit Transfer Informiert das beim Rücktransport Hotel-Flughafen statt 45 Minuten ca. 2,5 Stunden herumfährt denn das würde ich niemals mit einem Baby buchen! Und mit einem Bus wo der Fahrer mit offenem Fenster und Klimaanlage auf Maximum fährt ( Baby und ich sind Krank geworden)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht