LABRANDA Costa Mogán

Gran Canaria, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.7
178 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Leider enttäuscht

Vorschaubild
Name Monica F.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

wir wurden leider enttäuscht
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
1
2
1

Zimmer

Das einzig Positive war die Größe der Zimmer sonst schwache Beleuchtung TV schlechter Empfang Fernbedienung nur gegen Kaution, Dusche unten undicht Wasser im halben Badezimmer, Schimmel in der Dusche, sehr schlechte Matratzen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
2
1

Service

vom personal lächeln sehr wenige man hört zwar hola hola aber auch so motorisch
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
3
1

Gastronomie

das schlechteste all inclusive das ich je erlebt habe der Speisesaal gleicht einer Kantine wenig Auswahl und nicht gewürzte Speisen 2 wochen Tag für Tag das gleiche Dessert
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
2

Lage & Umgebung

der Strand direkt vor dem Hotel ermöglicht leider nicht zu baden in der nähe gibt es ein Spar und sonst nichts
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
1
1

Sport & Unterhaltung

Die Unterhaltung war sehr sehr schwach
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
2
1
2

Gesamteindruck

Da wir sehr oft Verreisen und immer in 4 Sterne Hotels sind wir der Meinung hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient und das beste im Hochsaison gibt es kaum Musik am Pool da die Leute Schlafen wollen aber dafür wird es heftig mit der Bohrmaschine gebohrt da sie derzeit Renovieren
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter XFTI

Es wäre nicht schlecht dass FTI bei der Reservierung mit Transfer Informiert das beim Rücktransport Hotel-Flughafen statt 45 Minuten ca. 2,5 Stunden herumfährt denn das würde ich niemals mit einem Baby buchen! Und mit einem Bus wo der Fahrer mit offenem Fenster und Klimaanlage auf Maximum fährt ( Baby und ich sind Krank geworden)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht