Name |
Möwe |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Zimmer kleiner als angegeben, dunkel, dicker Schimmel in Dusche, Staub überall, abgeplatzter Putz, Lüftung unzureichend -Klimaanlage laut und nicht voll funktionstüchtig, Schlafcouch hart schmutzig ohne Bettdecke, hellhörig, Flur zur Fellswand- modriger Geruch, Sitzmöglichkeiten unzureichend, Ungeziefer in Gläsern, sehr alte abgewohnte Möbel, Toilette vollkommen verdreckt (Urinstein), Ersatzzimmer gleicher Zustand - unzumutbar für 14 Tage Urlaub.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Reklamationen wurden kaum berücksichtigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Schlimmer als Bahnhofslokal, Speisen teilweise lieblos angerichtet, Warme Speisen meist kalt, Speisesaal ohne Tischwäsche, schmutzige Stühle, abplatzender Putz von Wänden, schmutzige Fliesen, Kaffee verdient Namen nicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In Felsen gebaut, vor Hotel kein richtiger Strand, dunkler Sand und hohe Steine verhindern Strandzugang, kurzer Strandbereich, Spaziergang am Strand ca. 500m von Fels zu Fels.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder, kein Wohlfühlen möglich, schmutziges Zimmer, Schimmel im Bad, vor dem Hotel übler Geruch aus dem Abwassersystem, Speisesaal unsauber, kalte Warme Speisen, Strandabschnitt viel zu klein.
4 Sterne auf keinen Fall.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Informationsveranstaltung i.O., Reiseleitung vor Ort war ignorant und redete Mängel als Unannehmlichkeiten klein, Gäste die auch vor Ort waren beschwerten sich regelmäßig nach eigener Aussage über kaltes Essen, Unsauberkeit u.s.w. keine Abhilfe - Reiseleiterin vor Ort bagatellisierte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht