LABRANDA Costa Mogán

Gran Canaria, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.7
178 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Eher 3-Sterne Hotel

Vorschaubild
Name Andreas U.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Februar 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Waren 1 Woche da. Es war in Ordnung, aber nicht 4 Sterne Wert! Schlechtes Interiors, kein Flair, nichts für Kinder
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
3
2

Zimmer

Zimmer eigentlich recht modern, aber vieles defekt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
3

Service

Zimmer gut, Restaurant mies! Tische wurden nicht abgeräumt, nicht einmal Tischdecken, Essen ohne Abwechslung
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
5
5

Gastronomie

Restaurant und Essen ganz ohne Flair. Wie Kantinenabfertigung! Nicht einmal Tischdecken. Kein frischer Saft. Brot und Brötchen oft alle. Zu wenig Personal.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Am Meer gelegen, schöne Aussicht, Strand nicht nutzbar
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
3
2
4

Sport & Unterhaltung

Abendunterhaltung zu spät, nichts für Kinder, Minidisco oder ähnliches gab es nicht
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
3
1
2

Gesamteindruck

Als 3 Sterne Hotel in Ordnung. Wir haben aber 4 Sterne gebucht. Kein Flair im Restaurant- Bereich, keine Auswahl, so gut wie kein Service. Das erwartet man aber bei All inclusive. Für Familien nicht zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter XLMX

Kein Vor-Ort-Service
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht