Name |
Jutta |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat eine schöne Lage. Direkt am Meer, vier Etagen hoch ,2 Swimmingpools, 1Poolbar, Billardtische ,"Air Hockey " Spiel, Kleine Ecke auf der Terrasse für Auftritte.
Eben klein, überschaubar, gemütlich.
Die Anlage, das Hotel sowie die Zimmer werden gut gepflegt.
Bei All Inclusive wird man mehr als satt.
Die Gäste sind zu 90% Engländer und Skandinavier. Wir empfanden dies als sehr angenehm.
Wir waren sehr überrascht daß in der 2. Woche unseres Urlaubes jede Menge Familien mit Kindern anreisten. Das Hotel liegt sehr einsam, bietet keine Kinderanimation oder Animation.
Altersdurchschnitt .0 - 70 J.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind originell. Sehr groß sauber + die Dusche befindet sich zur Hälfte im Schlafzimmer. So hatte ich Kino ohne Geld .
Der Balkon bietet ausreichend Platz für 2 und hat gute Aufhängungen für Sachen.
TV ok. Handtuchwechsel und Wechsel der Laken auf Wunsch. Zimmersafe ebenfalls ok.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal des Hotels war allgemein freundlich. Die Bemühungen den Gästen gerecht zu werden war da, jedoch durch ständige Unterbesetzung an der Poolbar und während der Essenszeiten im Speisesaal kam es zu langen Wartezeiten auf die Getränke. Wir haben uns dann selber gekümmert.
Deutschkenntnisse sind eher dürftig, egal, mit Englisch gehts auch.
In meinem Hotelwunsch hatte ich die obere Etage angegeben. Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage mit direktem Blick zur Poolbar. In der Ferne das Meer. Somit bat ich um einen Zimmerwechsel am nächsten Tag.
Die Freundlichkeit von Rezeptionschef war umwerfend !
Es dauerte ganze 4 Tage ! bis wir in die 3. Etage umziehen konnten. Lachhaft.
Ihn interressierte unsere Beschwerde null. Da wir ihm täglich einen Besuch gegönnt haben war er wohl genervt und gab meiner Bitte nach. Ich las zuvor wie freundlich die Herrschaften an der Rezeption sind ! In einem anderen Hotel ?
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
All Inklusive ist klasse. Das Essen war super. Vielfältige und tägliche frische Zubereitung von Fisch und Fleisch. Vorspeisen und Nachtisch in Mengen vorhanden.
Der Speisesaal befindet sich im Keller des Hotels, ist nicht dramatisch.
Auch hier wieder zu erwähnen der Personalmangel. Tische teilweise nicht abgeräumt, Wartezeiten auf Getränke.
Mein Vorschlag : 6 neue Angestellte für 1 Rezeptionschef
Essenszeiten klasse, Sauberkeit ebenfalls vorhanden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels war optimal für uns. Mit dem Bus (Abfahrt 50 m vom Hotel) kann man den größten Teil der Insel erkunden für wenig Geld. Desweiteren kann man per Bus in den Nachbarort fahren und von dort mit dem Schiff Ausflüge machen. Wunderschön.
Natürlich haben wir auch ein Auto gemietet um der Norden der Insel zu erkunden. Die unterschiedlichen Klimazonen sind sehr interressant und zu sehen gibt es auch viel.
Die Anmietung des Autos vom Hotel aus verlief reibungslos.
Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand, der nie sehr voll war. Der Pool ist bei den meisten Touristen doch beliebter.
In der Nähe des Hotels sind 2 Restaurants und Bars die wir aufsuchten, um den lautstarken Hotelabenden zu entfliehen.
Transferzeit zum Flughafen ist normalerweise unter 1 Std aber durch die etlichen anderen
Hotelanfahrten natürlich länger.
Die Umgebung und das Hotel ist nicht für Nachtschwärmer zu empfehlen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
In diesem Hotel keine Animation und Kinderbeaufsichtigung. Aber jeden Abend ein anderer Alleinunterhalter. Einer lauter und schlechter als der Nächste. Von 20. 30 UHR bis 23. 30 UHR
Leider bietet das Hotel keine Fluchtmöglichkeit. Auch im Zimmer kein Entrinnen vor den schrägen Darbietungen da voll laut.
Liegestühle und Schirm am Strand = 9€ heavy aber eine Strandmatte tuts auch.
Handtücher gibts gegen Kaution, ok.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden dieses Hotel gerne wieder buchen. Wir hoffen, daß die Störfaktoren :
Rezeptionschef und die nervenden Alleinunterhalter dann nicht mehr vor Ort sind .
Ansonsten ist das Hotel empfehlenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht