Name |
Aziziho |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Grundsätzlich sauber. Mangelhafter Service!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer werden täglich gereinigt. Darauf ist Verlass.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Hotelservice lässt zu wünschen übrig. Insbesondere die Herrschaften im Poolbereich. Es werden nur kostenpflichtige Getränke angeboten bzw. angefragt. Ja sogar nahezu aufgedrängt. Erst bei mehrfachem Nein wird von einem abgelassen.
All Inclusive heißt nicht immer, dass alles inklusive ist. Zumindest nicht an jeder Zeit. In der Lobby befindet sich eine Bar. Der Ausschank dort ist bis 10.00 Uhr kostenpflichtig (z.B. Kaffee).
Dasselbe auch an den Pools.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen ist eintönig. Man kann sich auf Durchfall einstellen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Sehr nah am Flughafen und sehr nah am Strand!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Es gab 6 Animateure. Zu festen Zeiten gab es Wasserballsport, Zumba, Aerobic und sonstige Übungen im Pool, während der Animateur außerhalb des Wassers Anweisungen gibt. Es gibt Tennisplätze, welche kaum genutzt wurden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Personal ist nur mit Männern besetzt. Keine weiblichen Mitarbeiter wurden gesichtet. Die Selbstverständlichkeit auf Zahlung von Trinkgeld zu Lasten der Gäste ist nicht angebracht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter INET
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Die Abwicklung der Reisebuchung war okay. Wir flogen 24 Stunden später als geplant ab. Die Reklamation von allen Beteiligten wurde zur Kenntnis genommen und versucht wieder gut zu machen. Die Anmerkung bezüglich eines Verdienstausfalles wurde gar nicht berücksichtigt. Die 24 Stunden Verspätung waren für alle beteiligten Gäste eine Tortur. Jedoch hat es dem Reiseveranstalter nicht gekümmert. Jedenfalls nicht zu empfehlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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