Port Ghalib Resort

Port Ghalib, Marsa Alam, Ägypten (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.2
248 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung

Vorschaubild
Name Aziziho
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Grundsätzlich sauber. Mangelhafter Service!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
3
2
2

Zimmer

Die Zimmer werden täglich gereinigt. Darauf ist Verlass.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
3
4

Service

Der Hotelservice lässt zu wünschen übrig. Insbesondere die Herrschaften im Poolbereich. Es werden nur kostenpflichtige Getränke angeboten bzw. angefragt. Ja sogar nahezu aufgedrängt. Erst bei mehrfachem Nein wird von einem abgelassen. All Inclusive heißt nicht immer, dass alles inklusive ist. Zumindest nicht an jeder Zeit. In der Lobby befindet sich eine Bar. Der Ausschank dort ist bis 10.00 Uhr kostenpflichtig (z.B. Kaffee). Dasselbe auch an den Pools.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
3
4

Gastronomie

Das Essen ist eintönig. Man kann sich auf Durchfall einstellen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
1
1
3

Lage & Umgebung

Sehr nah am Flughafen und sehr nah am Strand!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Es gab 6 Animateure. Zu festen Zeiten gab es Wasserballsport, Zumba, Aerobic und sonstige Übungen im Pool, während der Animateur außerhalb des Wassers Anweisungen gibt. Es gibt Tennisplätze, welche kaum genutzt wurden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
2
3
1

Gesamteindruck

Das Personal ist nur mit Männern besetzt. Keine weiblichen Mitarbeiter wurden gesichtet. Die Selbstverständlichkeit auf Zahlung von Trinkgeld zu Lasten der Gäste ist nicht angebracht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter INET

Die Abwicklung der Reisebuchung war okay. Wir flogen 24 Stunden später als geplant ab. Die Reklamation von allen Beteiligten wurde zur Kenntnis genommen und versucht wieder gut zu machen. Die Anmerkung bezüglich eines Verdienstausfalles wurde gar nicht berücksichtigt. Die 24 Stunden Verspätung waren für alle beteiligten Gäste eine Tortur. Jedoch hat es dem Reiseveranstalter nicht gekümmert. Jedenfalls nicht zu empfehlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
2
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht