Name |
Cello |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel hat eine schöne Anlage.
Für eine Fertigstellung in 2013, ist es schon ganz schön abgewohnt, bzw. die Bauqualität ist wahrscheinlich nicht sehr hoch.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
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Zimmer
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Das Zimmer entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel.
Sauberkeit, Qualität der Materialien und Zustand lassen deutlich Wünsche offen!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Viele Angestellte ohne Kompetenz.
Lange Diskussionen!
Grundsätzlich nicht sehr Lösungsorientiert.
Erst das Management konnte positiv helfen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Sehr unterschiedliche Qualität im Essen und im Service.
Viele ungelernte Service Kräfte.
Unverhältnismäßig hohe Preise bei solch wechselnder Qualität des Essens.
Gleiches Restaurant / 2 Abend Essen : beim ersten Mal Super! beim zweiten Mal: Katastrophe!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Der Strand liegt vor der Tür.
In 25 Minuten ist im Zentrum von Dubai.
In 35 Minuten am Flughafen.
Taxen kosten fast nichts. Hotel eigene Taxen sind unverhältnismäßig teuer und die Fahrer verhandeln während der Fahrt nochmal nach. Absolute Frechheit.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Hier war alles in Ordnung!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel entsprach nicht meinen Erwartungen!
Der Anspruch an sich selbst ist nicht hoch genug im Hotel.
Die ersten Ansprechpartner des Hotels lösen Probleme nicht im Sinne des Gastes. Das Management hingegen löst Probleme immer im Sinne des Gastes. Dieses Prinzip nervt und stiehlt Zeit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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