Sofitel Dubai The Palm

Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.1
9 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht empfehlenswert

Vorschaubild
Name Cello
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Das Hotel hat eine schöne Anlage. Für eine Fertigstellung in 2013, ist es schon ganz schön abgewohnt, bzw. die Bauqualität ist wahrscheinlich nicht sehr hoch.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
2
2
4
4

Zimmer

Das Zimmer entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel. Sauberkeit, Qualität der Materialien und Zustand lassen deutlich Wünsche offen!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
4
2

Service

Viele Angestellte ohne Kompetenz. Lange Diskussionen! Grundsätzlich nicht sehr Lösungsorientiert. Erst das Management konnte positiv helfen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
2
1

Gastronomie

Sehr unterschiedliche Qualität im Essen und im Service. Viele ungelernte Service Kräfte. Unverhältnismäßig hohe Preise bei solch wechselnder Qualität des Essens. Gleiches Restaurant / 2 Abend Essen : beim ersten Mal Super! beim zweiten Mal: Katastrophe!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
2
3

Lage & Umgebung

Der Strand liegt vor der Tür. In 25 Minuten ist im Zentrum von Dubai. In 35 Minuten am Flughafen. Taxen kosten fast nichts. Hotel eigene Taxen sind unverhältnismäßig teuer und die Fahrer verhandeln während der Fahrt nochmal nach. Absolute Frechheit.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
3
4
4
5
2

Sport & Unterhaltung

Hier war alles in Ordnung!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
2
2
3
4

Gesamteindruck

Das Hotel entsprach nicht meinen Erwartungen! Der Anspruch an sich selbst ist nicht hoch genug im Hotel. Die ersten Ansprechpartner des Hotels lösen Probleme nicht im Sinne des Gastes. Das Management hingegen löst Probleme immer im Sinne des Gastes. Dieses Prinzip nervt und stiehlt Zeit.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Nie wieder FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
2
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht