Hotel Bonalba Alicante

Mutxamel, Costa Blanca, Spanien (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4
10 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Klasse Hotel, aber Mietwagen ist fast ein Muss!

Vorschaubild
Name Saskia D.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Ein tolles Hotel in ruhiger, zentraler Lage mit Mietwagen. Das Hotel entsprach genau unseren Vorstellungen und den Angaben im Internet. Der Pool ist der Hammer! Die Zimmer modern und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Rund um ein schöner erholsamer Urlaub. wir würden jederzeit wiederkommen!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
3

Lage & Umgebung

Die Lage war für uns super. Wir hatten einen Mietwagen und sind jeden Tag unterwegs gewesen, viele Sehenswürdigkeiten sind nicht weit weg. Nach Alicante/Stadt fährt man ca 10 min. Valencia ist ca 1,5 Std entfernt. Dadurch das das Hotel in einer Villengegend liegt und rundherum einen Golfplatz hat, ist es sehr ruhig über Tag und auch Nachts. Allerdings ist der nächsten Supermarkt doch bisschen weiter weg zu Fuß. Mit Auto ist das Carrefour in St. Joan zu empfehlen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
5
2
4
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
5
5

Gesamteindruck

Super Hotel, kann ich nur weiterempfehlen. Es sieht nicht nur auf den Bildern gut aus, es ist auch genau wie auf den Bildern. Die Größe des Hotels merkt man gar nicht. Man hört in den Zimmern kaum bis gar nichts vom Flur oder Nachbarn. September ist eine top Reisezeit, hatten jeden Tag über 30 Grad und strahlenden Sonnenschein.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Haben bei Tropo gebucht, die Abwicklung hat super geklappt, schnelle E-Mail mit Bestätigung. Check-in im Hotel sowie um Flieger hat auch alles funktioniert. Blöd ist nur, dass man die Boarding-Tickets ausgedruckt vorlegen muss bei RyanAir. Die App funktioniert mit dem Scan nur, wenn man selber online eincheckt. Bei Tropo muss man aber über die Hotline einchecken und deshalb sind die Tickets nur ausgedruckt gültig. Das liegt aber wahrscheinlich an RyanAir.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht