Grand Park Lara

Lara, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.9
60 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Pfingsten 2015

Vorschaubild
Name Supertyp
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Sehr großes Hotel, insgesamt 8 Häuser mit je 9 Stockwerken, Familienzimmer zu empfehlen, All inclusive mit reichlichem und leckerem Essen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
4
3

Zimmer

Familienzimmer war super mit Blick direkt auf dem Pool und auf das Meer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
4

Service

Personal sprach kaum deutsch, dadurch fehlte auch die Kommunikation. Selbst eine Begrüßung (wenn auch auf türkisch) fehlte! Personal arbeitet schnell und ordentlich, nimmt aber kaum Kontakt mit dem Gast auf.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
5
3

Gastronomie

Besonders leckere türkische Kuchen zum Nachtisch. Salatbuffet sehr große Auswahl -beim Hauptgang für jeden was dabei
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
4

Lage & Umgebung

Shuttle zum Strand ist super, jedoch nicht unbedingt notwendig, da nur kurze Entfernung.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

OK
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
4
5

Gesamteindruck

Trotz der Größe des Hotels fanden wir immer Platz am Pool ohne Reservierung. Die Liegen am Strand waren etwas zu wenig. Personal sprach kaum deutsch, dadurch fehlte auch die Kommunikation. Selbst eine Begrüßung (wenn auch auf türkisch) fehlte! Personal arbeitet schnell und ordentlich, nimmt aber kaum Kontakt mit dem Gast auf, dies könnte man verbessern.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter BYE

Online gebucht - schnelle Abwicklung - Transfer war vorbildlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht