Name |
Schatzi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist sehr groß ( 7 Blöcke ) aber in einem sehr gepflegten Zustand, Top-Lage, alles in unmittelbarer Nähe, sehr sauber, ständig sieht man jemand mit Besen und Lappen rennen. Wir hatten all inclusive und das kann man garnicht beschreiben, was einem hier geboten wird. Wer hier nichts findet ist selber schuld oder blind. Wir waren 10 Tage und nie gab es dasselbe zum Essen, sehr abwechslungsreich, auch die Desserts, das ware eine wahre Augenweide, alles sehr schmackhaft und super zubereitet. Was uns etwas störte war dass in dem Hotel 70 % Holländer waren und die sehr laut sind und schon morgens um 7 Uhr die Pool-Liegen mit Handtüchern belegt haben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer sind sehr groß. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool und Balkon.
Ein super bequemes Boxspringbett. Wir haben super geschlafen, die Matratzen sind einfach spitze. Man merkt, dass das Hotel erst in 2013 eröffnet wurde, alles noch in sehr sehr gutem Zustand. Das Bad auch riesig, hatten dass zusätzlich noch ein kleines Wohnzimmer mit Couch und 2 Sessel und Fernseher im Wohnzimmer und Schlafzimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Hotelservice ist super, sehr freundlich und immer hilfsbereit, die Zimmer tip / top sauber,
Bettwäschewechsel alle 3 Tage , Handtücher jeden zweiten Tag, Poolhandtücher täglich.
Im Hotel sprechen sehr viele Deutsch, besonders hervorheben möchte ich Ali vom Wellness und SPA-Bereich, der einfach spitze ist, er ist immer zur Stelle wenn man ihn braucht. Hat auch sehr gute Tipps. Auch der Service ist einfach toll, es gibt keinen, der nicht freundlich und zuvorkommend ist. Das Trinken wurde einem sogar an den Tisch gebracht, obwohl am Eingang ein Schild steht " Selbstbedienung " . Alle sehr aufmerksam und kaum hat man den Teller leer, wird er sofort weggeräumt. Hier gibt es nichts zu meckern, deshalb kann ich die Leute die negativ bewerten, überhaupt nicht verstehen !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen im Hotel ist große Klasse. Die Vielfalt der Speisen ist unbeschreiblich.
Alles sehr schmackhaft und eine wahnsinnige Auswahl täglich wechselnder Gerichte.
Frühstück und Nachtisch ( Kuchen ) ein Gedicht. Ich freute mich jeden Tag schon auf das nächste Essen. Nachmittags gibt es frisch gebackene Waffeln und Eiscreme. Super !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Sehr gute Lage, zum Strand nur über die Straße und 200 Meter Fußmarsch, das schafft jeder und wenn nicht fährt alle paar Minuten ein Shuttle-Bus vom Hotel bis zum Strand. Besser geht es nicht. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr viele vorhanden. Alles in unmittelbarer Nähe. Erwähnen möchte ich auch, dass das Hotel sehr nahe am Flughafe liegt, Transfer also höchstens 15 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten alles in der Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir waren das erste mal im Grand Park und sicher nicht das letztemal. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Für den Preis einfach spitze und wer mehr Sterne möchte muss einfach auch tiefer in die Tasche greifen. Wir kommen wieder
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter XNEC
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Wir haben bei Neckermann gebucht und waren mit der Reiseleitung allerdings nicht zufrieden.
Wir waren zweimal zum vereinbarten Zeitpunkt im Hotel und keiner von der Reiseleitung war anwesend. Es stand im Buch Dienstag und Donnerstag von 16. 15 - 16. 45 uhr. Als wir uns dann im Hotel beschwerten sagte man uns er war da, aber schon um 11 Uhr. Warum wird dann der Termin im Neckermann-Ordner der im Hotel ausliegt, nicht geändert. Die Abflugzeiten wurden auch erst um 19 Uhr am letzten Tag bekanntgegeben. Nach dreimaligem Nachfragen hat dann eine Dame an der Info im Computer nachgeschaut, wann wir im Hotel abgeholt werden. Wir würden nicht mehr über Neckermann buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
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