Name |
Andreas B. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Massenabfertigung wie im Bilderbuch! Die Werbung für das Hotel ist weit von der Realität entfernt! Was soll das für ein All-Inklusive sein, wenn nach 24 Uhr die Getränke bezahlt werden mussten. Ein Bier 0, 25 kostet 3 Euro! Und dann sind die Kelner noch total sauer wenn die Rechnung aufs Zimmer gehen soll, jeder weiß ja warum. Es wird behauptet, dass das Hotel in 2013 erst eröffnet wurde, tatsächlich sieht es wie mindestens 10 Jahre alt aus. Im Badezimmer funktionierte rein gar nichts und alles war locker und wackelte. Die zimmer wurden fast gar nicht gereinigt!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service an der Reception war Katastrophal. Uns wurde bei Ankunft nicht erklärt! Alles mussten wir erfragen und die genervten Antworten des Personals ertragen. Das wirklich positive waren die Damen von der Guest Relations.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Quantität war ok, Qualität Mittel, Massenabfertigung halt. Frühstück ging gar nicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Links und rechts vom Hotel waren nu felder voller Müll. Zum Strabd musste man über eine Schnellstraße. Ab da konnte man mit dem Schutle-service vorbei an Müllhalden und stinkenden Abfallanlagen des benachbarten Hotels zum Strand gelangen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für ein Hotel, das erst seit einem Jahr in Betrieb sein soll, ist es wirklich schon total abgenutzt und verdreckt. Das Personal am Empfang und an den Bars war total unfreundlich. Vor allem an die Lobby Bar wollten wir nach den ersten Tagen gar nicht mehr.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
da gibts nicht viel zu bewerten. Wir haben gebucht, bezahlt, unsere Infos bekommen und gut ist. Vor Ort gab es aber keine richtige Resiseleitung. Auch Ausflüge wurden uns nicht angeboten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht