Name |
Jana B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel würde ich nicht weiter empfehlen. Es ist keine 4-Sterne-Anlage! Es war das mit Abstand schlechteste Hotel, was wir die letzten 3 Jahre auf den Kanaren hatten, leider auch das teuerste!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind groß, aufgeteilt Wohn- und Schlafbereich. Die Reinigung war mangelhaft. Zweimal in der Woche keine Reinigung (Donnerstag und Sonntag). So etwas darf es nicht geben. Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt, oftmals hatten wir Kakerlaken von einer Größe von einigen Zentimetern! Einfach nur ekelhaft!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
In dieser Anlage mangelt es an allen Ecken und Enden. Angefangen von der Zimmerreinigung, wir hatten mehrmals zentimetergroße Kakerlaken im Zimmer. Zweimal in der Woche keine Zimmerreinigung!, eigentlich bei einer 4 Sterne Anlage ein no go! Viel zu wenig Platz auf der Terrasse für alle Urlauber. An Animation und Unterhaltung gab es in dieser Anlage nichts! Deshalb musste man schon nach dem Frühstück raus an Strand! Viel zu langweilig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr überschaubar und eintönig. Keine schöne Atmosphäre beim Essen, keine Tischdecken, kein Blümchen auf den Tischen. Gegessen wurde zum Abend in 2 Gängen. Oftmals standen wir vor leeren Behältern, das Essen war zu 95 % immer kalt! Deshalb sind wir nach dem 3. Tag auswärts Essen gegangen. Ausdrücklich steht ein Schild am Eingang zum Restaurant, dass kurze Hosen und ärmellose bei den Herren nicht akzeptiert werden! Bei manchen Gästen hatten wir den Eindruck, dass sie vom Strand gleich an den Tisch gekommen sind. Da ist man schon vom Anblick satt! Weiterhin sollte das rauchen auf der Terrasse zu den Essenzeiten verboten werden. Aufgrund des Platzmangels ist es nicht gerade appetitlich, von allen Seiten eingenebelt zu werden. Es fehlte am geringsten. Es gab nicht mal für alle Tische Aschenbecher, oftmals bekam man einen mit Wasser gefüllten Plastikbecher.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strandpromenade und Einkaufmöglichkeiten sind in 5 bis 8 Minuten per Fuß zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
An Unterhaltung/Animation wurde in dem Hotel leider nichts geboten. Nicht mal Musik am Abend. Die Anlage eignet sich eher was für Rentner, für Familien überhaupt nicht zu empfehlen!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es war mit Abstand das schlechteste Hotel auf den Kanaren, welches wir die letzten 3 Jahre hatten. Auf keinen Fall würden wir das weiter empfehlen. In dieser Anlage müsste so einiges getan werden, um die Anlage für die Urlauber wieder attraktiv zu machen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XALL
„
Dringend die Hotels im Katalog überarbeiten. Man kann solch eine Anlage nicht als 4 Sterne Anlage verkaufen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht