Name |
. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
schönes Hotel, schöne Umgebung und Lage, Service o.k.
Allerdings wird bei Ankunft immer das schlechtere Zimmer vergeben, um dann Geld für ein sogenanntes Upgrade zu bekommen. obwohl lt. Hotelbeschreibung andere Räumlichkeiten angeboten werden.
Viele Zimmer sind renovierungsbedürftig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unterbringung wurde erst nach 1 Stunde (Ankunft nach 23:00 Uhr. nach 10 1/2 Std. Flug) und zähen Verhandlungen bzw. Upgrade- und Trinkgeldforderungen in der Rezeption bezogen. Was auch bei etlichen uns bekannten Hotelgästen ebenso gemacht wurde und
teilweise auch bezahlt wurde.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei Ankunft im Hotel gegen Mitternacht von Rezeptions-Mitarbeiter mit schlechtem Zimmer verärgert; der wollte extra Geld für ein Upgrade haben und nach Ablehnung noch Trinkgeld.
Andere Hotelgäste haben das tatsächlich bezahlt.
Hotel und Anlage sehr schön, schade um dieses Hotel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen und Verpflegung gut und reichhaltige Auswahl, sowie saubere Räume und zuvorkommendes Personal.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sportangebot könnte besser sein.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel schön, Anlage schön, Landschaft schön.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Reiseveranstalter und Abwicklung waren in Ordnung.
Vor Ort die sogenannte Reiseleitung nicht akzeptabel, auf Fragen bezügl. Organisation vor Ort, Shuttle etc.,Wünsche der Gäste und speziell auf Organisation unseres 40. Hochzeitstages ging diese Person überhaupt nicht ein. Sie wollte nur immer ihre überteuerten Ausflüge verkaufen.
Als Gast in einem fremden Land würde ich mich als erstes auf eine Reiseleitung stützen bzw. verlassen. In unserem Fall waren wir leider verlassen und nur auf uns selber angewiesen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht