Name |
Drummer |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Enttäuschend. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen. Kaffee vor halb 8? Gar nicht dran zu denken. Mitarbeiter verhielten sich teilweise nicht entsprechend. Teller und Getränke wurden einfach immer wieder abgeräumt, obwohl offensichtlich war, dass man noch am Essen war. Küchenpersonal wirkte nicht sehr hygienisch.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer war sauber. Im Kühlschrank war nur eine Flasche Wasser.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Personal hätte freundlicher sein können. Bis auf das Reinigungspersonal, das war stets zuvorkommend und nett.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Weniger freundlich und machte auch eher einen unhygienischen Eindruck.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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In der ersten Woche war der Pool zur Hälfte eine Baustelle. Lärm war allgegenwärtig.
Der Strand wurde auch von Bauarbeitern belagert. Entspannung sieht anders aus.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Pool defekt. Strand auch nicht zu genießen. Keine angegebenen Öffnungszeiten eingehalten. All-Inclusive sieht anders aus. Einfach nur enttäuschend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter MWR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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