Name |
moritz |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
ich hatte ein appartement mit zwei schlafzimmer balkon bzw. terrasse und meerblick gebucht.
das appartement stimmte,aber anstelle von meerblick hatten wir die straße und unter unseren unterkunft wurden ab morgens 7.oo uhr LKW mit gabelstapler bis mittags entladen.
außerdem war schräg unter unserem appartement die müllentsorgung für die gesamte anlage santiage III und IV und den entsorgte ein alter lärmender LKW und das alles vor bzw. unter unserem balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
ich bin nun zum dritten mal in dieser anlage und jedes mal hatte ich beim einschecken probleme mit dem personal der rezeption.
ich mußte bei jedem urlaub nach der ersten bzw. zweiten nacht in ein anderes appartement umziehen,weil das haus ausgebucht sei und nur einige appartement (die man wegen lärm und geruchbelästigung normal nicht vermieten dürfte) frei seien.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
ich bin sehr verärgert über das personla beim Einchecken, sows darf einfach nicht passieren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht