Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Februar 2010 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel in Stadtnähe und am Strand, 3 Häuser, ca. 30 Jahre alt und nichts renoviert, Zimmer sind sauber, es gibt Halbpension und allinclusive-Verpflegung. Gäste kommen hauptsächlich aus Deutschland und Holland, sind meistestens älter und mürrisch, gegen jedes neue und junge.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmereinrichtung alt, Zimmer werden täglich gereinigt, Handtücher täglich gewechselt.
Im Badezimmer Dusche und Föhn. Zimmer sind sehr hellhörig. Bei einem Schnarcher als Zimmernachbar machen die anliegenden 2 Nachbarn kein Auge zu, andere Tätigkeiten müssen störend hingenommen werden.TV mit deutschen Programmen ausreichend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal ist freundlich und zuvorkommend, Rezeption sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit, beschwerden werden entgegengenommen aber kaum abgeholfen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nur 1 Restaurant mit schlechter Küche, immer nur Hähnchen und Hackfleisch. Salate und Gemüse schlecht, Koch würde in anderen Hotels nur zum "Spüler" verwendet werden, alle Einrichtung alt und unhygienisch.
Alte Stammgäste loben zwar das Essen, aber nur weil die meisten zuhause auch nur von einfacher Hausmannskost leben und noch nie in anderen Hotels waren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nah am Strand, über eine wenig befahrene straße, zur Innenstadt mit vielen einkaufsmöglichkeiten in ein paar Gehminuten, zum Flugplatz Antalya ca. 2 Stunden
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hotel hat keinen eigenen Strand, Liegen und Schirme müssen am öffentlichen Strand gemietet werden. Am Strand auch keine
Bewirtung durchs Hotel. Sogar Toilettenbesuche am Strand müssen bezahlt werden.
Internetzugang unzureichend, Vom Zimmer aus selten verbindung, nur von der Lobby, dort ist aber wenig Sitzgelegenheit und nur 2 Steckdosen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht