Name |
Halbig |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist für die Anzahl der Gäste nicht ausgelegt, da ein weiteres Haus dazu gebaut wurde. An sich eine schöne Anlage, schöne Zimmer, tolle Poollandschaft, tolles Animationsteam, sehr schmutzig, unmotiviertes Personal, Strand nicht schön und schmutzig, Terrassen mit einfachen Stühlen bestückt, keine Lounge-Ecken, einfache Plastik-Liegen ohne Auflagen, sehr kalt in den Innenbereich des Hotels, Hotellage im Nichts
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren sehr schön und die Größe ausreichend. Ein Zimmer war ein Durchgangszimmer und hatte somit kein Fenster. Die Zimmer wurden täglich geputzt, allerdings wurde dabei der Mülleimer nicht geleert. Der Empfang beim Fernseher ging nach 1 Stunde nur noch wacklig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Englische Kommunikation war Pflicht, auch dies wurde zum Teil nicht verstanden und man hat sich mit Händen verständigt. Bei Abreise und Anreise außerhalb der Essenszeiten gab es keinerlei Verpflegung
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen hat geschmeckt. Es war einheimische Küche und viel Salat. Die Auswahl war sehr groß, aber dafür nicht abwechslungsreich, was uns aber nicht gestört hat. Die Tische wurden zwar abgeräumt, aber nicht abgewischt, so dass sie immer schmutzig waren. Brotkrümel und co. wurden vom Personal auf dem Boden geworfen und dort blieb es auch liegen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
in der Nähe des Hotels gab es drei Shops, ansonsten nur Gewächshäuser und Brachland. Mit dem Bus war man allerdings schnell in Konakli, wo alles vorhanden war
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat eigentlich viel Potenzial, leider nutzt man es nicht, so dass viele Urlauber zu unserer Zeit sehr enttäuscht waren. Es hat eine schöne Anlage, mit vielen Möglichkeiten für jeden. Zwei verschieden laute Musikanlagen stören leider auch an der Poolanlage und dient nicht der Erholung. Eine Musik hätte über beide Anlagen laufen können. Die wenigen und nur einmal täglich geleerten Mülleimer auf den Gelände führten schnell zu Unsauberkeit. Tolle Poolanlage und Rutschen für Jedermann. Das Essen war für uns völlig okay, leider haben wir am Anreisetag und Abreisetag nichts zu Essen bekommen. Mit zwei Kindern wird das eine Qual. Die Tische wurden nicht abgewischt, diese reinigten wir mit Servietten und Trinkwasser selbst, einfach nur Schade.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht