Name |
Metallicanos |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Anlage Sauber, Personal freundlich, Essen hervorragend !
Trinkgeld direkt ans Personal, die aufgestellten Tip-Boxen kassiert das Hotelmanagement.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal ist wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit freundlich und Hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist der Hammer! Für jeden was dabei. Sensationell ist der frisch gegrillte Fisch an der Beach Bar.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist sehr schön. Anlage und Pools bieten viele Möglichkeiten. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Essen bietet täglich Abwechslung und die Getränkeauswahl ist üppig. Hier kann man wirklich die schönste Zeit des Jahres verbringen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Wie bei jedem Dienstleister ist alles gut, solange nichts schief geht.
In unserem Fall ist leider bei der Abreise einiges schief gegangen. Unsere Abholzeit wurde von Morgens um 7 Uhr auf 1:50 Uhr vor verlegt, weil angeblich der Flug verschoben wurde. Erfahren haben wir von der Verschiebung 8 Stunden vor der Abholung; also am Vorabend! Die Auskunft des örtlichen Reiseleiters zur Verschiebung der Flugzeit stellte sich im Nachhinein als Lüge heraus. Zuhause angekommen konnten wir auf der Seite des Flughafens sehen, dass die gebuchte Maschine (etwas teurer, weil bessere Flugzeiten) planmäßig abgeflogen und angekommen ist.
Nach langem hin uns her mit dem Anbieter wurden uns 9 € Entschädigung angeboten. Dafür dass wir mit 2 kleinen Kindern gezwungen waren die Nacht durch zu machen und der darauffolgende Tag dem entsprechend im Eimer war, eine Frechheit.
NIE WIEDER! So günstig kann das Angebot gar nicht sein.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht