Name |
poelser |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels ist das Ambiente und die bauliche Qualität nicht entsprechend. Irritierend ist, dass es keinen direkten Zugang zum Empfangsbereich gibt, sondern als Fussgänger nur über die Garageneinfahrt im Kellergeschoss ins Hotel gelangt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das erste Zimmer im 2. OG war zu laut. Bis nachts um 3:00 Uhr wummerte auf dem Dachgarten am Pools eine mobile Diskothek, deren Bässe bei uns die Scheiben klirren ließen. Nach Reklamation und dem problemlosen Umzug am nächsten Tag in ein anderes Zimmer, hatten wir Ruhe.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir haben das Frühstück mit gebucht. Es entspricht nicht den internationalen Standards eines 5 Sterne Hotels.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Im direkten Umfeld des Hotels gibt es keine Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Die Entfernung zur Metro ist zu Fuss zu weit (ca. 25 Min.). Eine Taxifahrt, egal wo hin, lässt sich nicht vermeiden. Der Taxiservice des Hotels ist sehr gut. Man muss jedoch immer wissen, wohin man möchte und kann sich ohne Planung schlecht auf "Entdeckungstour" begeben.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Bei einem erneuten Besuch Dubais würden wir sicherlich ein anderes 5 Sterne Hotel wählen, da der Standard unserer Erfahrungen nach keinem 5-Sterne Hotel entspricht. Kein Vergleich mit Radisson oder Sheraton.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht