Name |
Skyline |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2012 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Da das Hotel erst seit wenigen Monaten geöffnet hat, ist der Zustand wirklich top.
Sehr stylishe Einrichtung - von der Lobby über die Restaurants bis hin zu den Zimmern.
Es gibt 7 Stockwerke zzgl. Pool auf dem Dach.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alles super, das Zimmer ist sehr stylish eingerichtet.
Wir hatten das Glück ein Upgrade zu bekommen, so dass wir ein Zimmer in der Executive Etage (7. Stock) hatten.
Wie es auf den anderen Stockwerken aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Denke aber, dass die Zimmer genauso, nur etwas kleiner waren.
Besonders markant ist die Glaswand zum Badezimmer (mit Vorhang) und der Fernseher, der im Spiegel ist.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war wirklich top.
Ich hatte den Eindruck, dass es sehr viel Personal gibt.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und motiviert.
Ein kleines Minus für den Service beim Frühstücken: Da hat es verhältnismäßig lange gedauert, bis man seinen Kaffee bekommen hat.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurants:
- Titanic: preislich etwas gehoben, internationale Küche darunter einige ital.Speisen, sehr guter Service, tolle Einrichtung
- Lobby-Restaurant, das 24 Stunden geöffnet hat, bietet Gerichte und kleinere Snacks
- indisches Restaurant (nicht getestet)
- Tapas Bar (noch nicht geöffnet zu dem Zeitpunkt)
Bars:
- abends stilvoll beleuchtete Bar auf dem Dach mit tollem Blick auf die Skyline
- die anderen Bars (mind. noch 2) haben wir nicht getestet
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Dank Limousinenservice oder Taxen (die günstigere Variante) kommt man überall problemlos hin.
Es sind auch mehrere Metrostationen in der Umgebung, der Fußweg zieht sich jedoch.
Die Entfernung sieht auf der Karte kürzer aus.
Da das Hotel sehr gute Restaurants und Bars bietet, baucht man eigentlich nicht in unmittelbarer Umgebung einkehren.
Man hätte aber dazu die Möglichkeit.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool auf dem Dach ist klein, aber fein.
Man blickt auf die Skyline von Dubai.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Lüftung, die relativ laut ist.
Aber man gewöhnt sich mit der Zeit an das Hintergrundgeräusch.
Auch im Poolbereich ist der Service top: Ein Lifeguard sorgt für Ordnung und man kann aus der Karte des Lobby-Restaurants Getränke und Snacks wählen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles in allem ein sehr schönes Hotel.
Wir haben das Hotel - zumindest für eine Städtereise - relativ wenig verlassen, weil es uns so gut gefallen hat (Pool, Restaurants etc.)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht