Hilton Dubai Jumeirah

Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.5
49 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

5 Sterne? Wo bitte.

Vorschaubild
Name anke
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2013
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.6

Hotel

Meine Meinung vom Hotel ist, naja, nicht so toll. Nur allein wenn ich früh am Kaffeeautomat an der Rezeption vorbeigehe, da gibt es Kaffee To Go im Pappbecher - wir reden von 5 Sternen, auch wenn ich den im Gebäude trinke. das geht gar nicht, nur eins von vielen Beispielen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
2

Zimmer

Wir hatten ein Studio mit Meerblick gebucht, aber aufgrund der Baustelle darum gebeten ein Zimmer zur Marina zu bekommen. Entgegen der Bilder, die noch im Netz kreisen, habe die Studios keine Miniküchen mehr, nur noch eine Küchenzeile Ohne Geräte. Die ersten Nächte war es ruhig, ab der dritten Nacht bekamen wir Nachtaktive Nachbarn, die auch noch Besuch Bekamen, Klopfen, Klingeln an Schlaf war nicht zu denken. Nach der 2. schlaflosen Nacht haben wir uns dann beschwert und unser Zimmer mit Meerblick und ohne Verbindungstür gefordert. Da eins am nächsten Tag frei wurde, haben wir noch eine Nacht ausgehalten. Nun hatten wir ein Deluxe Studio mit Küche und ohne Verbindungstür. Zwar der 11. Stock und so war dann Lärmkulisse Nr. 1, die Klimaanlagen vom Hilton Dubai Jumeirah Resort Nr. 2 die Baustelle links, da passiert zwar nicht viel haben, aber Lärm das geht. Nr. 3 am Abend bis in die frühen Morgenstunden vom The Walk Autos der gehobenen Klasse, die laut fahren und hupen und das jeden Tag. Ist schon ein seltsamer Zeitvertreib. Alles in allem, wenn überhaupt, dann ein Zimmer ganz oben, denn wenn die Baustelle mal fertig sein sollte, ist mit noch mehr Lärm durch diese Gebäude zu rechnen, da auch dort die Klimaanlagen auf den Dächern verbaut sind.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
3

Service

Der Service lässt zu wünschen übrig, Shuttlebus Fahrplan nur auf nachfragen. Ebenso die Handtuchkarten, die man braucht um am Strand ein Handtuch zu haben, das sind Dinge, die gehören dazu, sollten dem Gast gleich bei Ankunft ausgehändigt werden. Man muss alles selbst erforschen bei 5 Sternen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
3
4

Gastronomie

Nicht Überragend, aber Durchschnitt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Lage ist zentral, man kann sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxi Dubai erkunden.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Sportangebot durch Fremdanbieter am Stand, aber gut. Fitnessstudio hatten wir bei 5 Sternen eher erwartet, zumal ja auch viele es nutzen, da ist Nachhohlbedarf.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
5
3
2

Gesamteindruck

Strand ist eine einzige Katastrophe, zu viele Liegen, null Privatsphäre, Zustand des Strandes und der Liegen sowie Tische sind keine 3 Sterne wert. Habe täglich den Tisch selbst gereinigt, da noch die Reste vom Vortag dran pappten. Hotel an sich hat eine zentrale Lage, so dass man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln Dubai erkunden kann. Man muss sich auf Lärm einstellen, wir hatten uns die Ruhe eines Strandhotels anders vorgestellt.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht