Name |
Bernhard |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Bei einem 4-Sterne "by Hilton" haben wir uns etwas besseres erwartet. Und schon gar nicht soll man sich von den Bildern täuschen lassen: Die Mehrzahl ist nicht von diesem Hotel "Double Tree by Hilton Ras Al Khaimah", sondern vom 30 Transferminuten entfernten "Double Tree by Hilton Marjan Island" (speziell die mit Poolanlage und wo man einen Strand sieht).
Weitere Infos in den anderen Rubriken. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass es sich dabei nicht um eine objektive Bewertung handelt, sondern um unsere eigenen subjektiven Empfindungen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind ausreichend groß, jedoch hellhörig, die Klimaanlage an manchen Tagen etwas laut. Safe ist vorhanden, TV ebenso, den haben wir aber nicht benutzt. Die Zimmer verfügen über keine Balkone!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir sind nach einem Nachtflug um 06:00 angekommen, das Zimmer wäre aber anscheinend erst ab 15 Uhr gebucht gewesen, wir haben um 06:30 doch noch ein Zimmer bekommen (ohne Aufpreis!). Am nächsten Tag hat es im Badezimmer schlimm gerochen, aber wir haben ohne Diskussion sofort ein anderes Zimmer erhalten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
In einem 4-Sterne "by Hilton" hatten wir uns eine größere Auswahl vorgestellt, aber die angebotenen Speisen waren ausreichend abwechslungsreich und in der Qualität in Ordnung. Die Poolbar auf dem Dach (16. Stock, im Freien) ist OK, hat aber wenig Sitzplätze. Über die Bar in der Lobby schreiben wir besser kein Wort.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ca. 60 Transferminuten vom Flughafen entfernt. Nicht täuschen lassen: Der Strand, den man auf den Bildern sieht, ist 30 Bus-Transferminuten entfernt und zwar beim "Double Tree by Hilton Marjan Island"
Täglich fahren gratis 3x Hotelbusse hin (9:15 / 10:45 / 14:00) und zurück (13:10 / 16:15 / 17:30), aber die waren meist überfüllt und man musste entweder auf einen zusätzlich angeforderten warten, oder überhaupt auf den nächsten.
Zu den Bildern: Siehe unseren Einleitungskommentar. Positiv war zumindest, dass unser "All-inclusive-Bändchen" dort auch gültig war (Großes Büffetrestaurant im Hauptgebäude und an der Poolbar) Strandbenutzung, Liegen und Sonnenschirme waren dort auch gratis.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool am Dach (16. Stock) ist sehr klein, Strand gibt es bei diesem Hotel nicht vor der Haustür, die Strandbilder sind vom vom anderen Hotel (siehe oben bei "Lage und Umgebung") Den Strand des anderen Double Tree by Hilton Hotels würden wir mit beinahe allen Sternen bewerten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es wäre gut, wenn die Bilder ausschließlich nur dieses Hotel "DoubleTree by Hilton Ras Al Khaimah" zeigen würden und nicht - wie die Mehrzahl -die vom gleichnamigen Hotel in "Marjan Island"
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Buchungs- Bestätigungen, Reise- Unterlagen und sonstige Informationen wurden binnen weniger Stunden per Mail übermittelt. Wir wurden im Flughafen- Gebäude bereits empfangen und in einem schönen, sauberen, klimatisierten Shuttle- Service mit Fahrer direkt zum Hotel befördert, auch die Rückfahrt verlief bestens.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht