DoubleTree by Hilton Ras Al Khaimah

Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
98 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Es kann besser sein

Vorschaubild
Name Kurt S.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Januar 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

In Ordnung. Personal war sehr freundlich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
5
4
2
5

Zimmer

Zimmer war OK.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
1

Gesamteindruck

Wir haben dieses Hotel gebucht mit der Option, dass die Gäste den Strand und die Außeneinrichtungen vom Hotel Hilton Ras al Khaimah Resort & Spa benutzen können. Die Entfehrnung von Hotel war ca. 2-3 km. Nun ab November 2015 wurden die Gäste zum Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island hingebracht. Dieses Hotel ist ca. 40 km von unseren Hotel entfernt und die Fahrzeit pro Weg ca. 30 Minuten. Auch die Fahrmöglichkeiten war begrenzt. Der Bus fuhr nur 3 Mal pro Tag (um 9.15, 10.45 & 14 Uhr). Nun haben wir von Ihnen erwartet, dass Sie uns wegen diesen Umstände informieren und andere Varianten anbieten könnten. Die Reisebegleiterin vor Ort konnte uns auch nicht weiter helfen und uns auf unser Veranstalter verwiesen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter SLR

Vor Ort keine kompetente Reiseleiterin, die machte falsche Aussagen. Bei der Problemlösung war sie nicht hilfsbereit und verweist nur an Veranstalter.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht