DoubleTree by Hilton Ras Al Khaimah

Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
98 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Dubai-Urlaub im Juni 2015

Vorschaubild
Name Irina R.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Das Hotel ist in allgemeinen sehr gut. Hell und freundlich, die Zimmern sind geräumig und entsprechen einem 4 Sterne Standard. Was schade war, dass man die Fenstern nicht öffnen konnte, aber da es die Klima anlage ganze Zeit an war, war es auch ok.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Unser Zimmer war in Form einer Suite, wir hatten sehr viel Platz, begehbare Dusche, ein großes weiches Bett, im Wohnbereich eine gemütliche Sofa, sowie einen Schreibtisch und auch sehr viel Platz. Schlafbereich , sowie Wohnbereich haben je einen Fernseher , leider nur mit 2 deutschen Programmen aber ist ok. Safe habe wir im Zimmer benutzt ohne Probleme, Balkon ist keiner vorhanden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Das Hotel Personal ist sehr Freundlich und bemüht stets die Wünsche der Gästen zu erfüllen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Dass Essen war sehr gut, Frühstück und Abendessen in Buffet Form, Mittagsessen wird stets nach einer Menükarte zubereitet, man kann aus 3 verschiedenen Menüvorschlägen wählen, Vorspeise, Hauptspeise und Dessert. Was will man mehr.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Die Lage ist Zentral, in ein paar min. ist man in einem Einkaufszentrum, Apotheke und sonstiges alles wunderbar auch zu fuss erreichbar, oder mit dem Taxi in 5 min.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
5
5
5
5
1

Sport & Unterhaltung

Am Pool ist leider keine auswahl am Sport möglich in dem Hotel, dafür aber am Strand da kann man alles erleben was das Herz begehrt. Wasserski, Bannenfahrt, schnorchelausflug. Liegen und Handtücher sind bei all inklusive im Preis bereits drin, man bekommt am Pool, sowie am Strand immer frische Handtücher. Sauna bereich ist super, Massagen sind sehr empfehlenswert. Strand ist sehr sauber.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Also ich muss sagen, das wir gerne wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen werden. Ist sehr empfehlenswert für Pärchen und alleinreisenden, Familien mit kleinen Kindern sind im dem Hotel denke ich nicht so gut untergebracht.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter XBIG

Also, alles was die Reiseunterlagen betraff war alles ok, leider hat uns der Veranstalter nicht mitgeteilt dass man bei der Airline Pegasus mit welcher wir geflogen sind, alles extra zahlen muss, also das fande ich heftig bei einem Flug von fast 8 Std. nichts zum Trinken und essen zu bekommen, ein Menü kostet ab 11 Euro bis 15 euro, Sandwiches 5 euro, ein kleines Wasser 1, 50 und eine Cola 3 euro. Also bei zwei Personen kommt da schon einiges zusammen. Das Personal von der Airline unfreundlich und überhaupt nicht Hilfsbereit. Also fazit mit der Pegasus Airline nie wieder. Ich finde in Zukunft soll der Reiseveranstalter die Kunden darauf hinweisen. Beim Rückflug, hat man uns in Dubai leider in einem falschen Terminal abgeliefert, also mussten wir uns noch ein Taxi nehmen und für 5 minutige Fahrt 50 Dirham bezahlen, also alle Achtung. Ich finde die Mitarbeiter von dem Reiseveranstalter sollen besser geschult werden, oder beim Transport von Gästen mit denen in den Terminal reingehen und sich erstmal vergewissern das alles in Ordnung ist, bevore die sich verabschieden. Reiseleitung vor Ort war auch nicht erreichbar, ich habe mehrmal versucht jemanden zu erreichen, man wird von einer Zentrale weiterverbunden an einen deutschsprachigen Reiseleiter nur dort nimmt keiner ab, ich habe versucht dann der Dame zu erklären ich kann auch meinen Anliegen in Englischer Sprache mitteilen, leider wurde daruaf gar nicht reagiert mann fragte nur sprechen Sie deutsch ich sagte ja und dann wird man direkt weiter verbunden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht