Name |
Tino-Michael |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer bei Ankunft fertig und größenmäßig okay, Sauberkeit in Ordnung, wenn man nicht zu kritisch ist mit verschmierten Spiegel und minmaler Schimmelgefall am Fußboden des Bades(im Duschbereich),Safe vorhanden, sehr guter Wäscheservice super,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich und nettes Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück sehr gut und vielseitig, Abendessen in Ordnung es war für jeden etwas dabei, nach 9 Tagen wird es aber eintönig, da oft Wiederholungen(2 Fleischsorten, Nudeln, ect)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Cityhotel, nur wenig Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar, kleine Parkanlage vom alten Hilton Hotel
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Schöner Fitnessraum 24h geöffnet, Pool viel zu klein, wurde von uns nicht genutzt,,oben an der Poolbar abends ab und zu musikalische Unterhaltung, bzw auch Fußballübertragung (Championsliga),Im Schwesternhotel schöner Strand und tolle Poolanlage, top!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Freundlichkeit des Personals sehr gut, Zimmer groß genug, Zimmerservice aufmerksam, man bekam bei Nachfrage die gewünschten Dinge(teilweise gab es erst am Spätnachmittag frische Handtücher),Lobby leider zu klein, Busservice war okay, Pendelbus zum Strand war pünktlich, Schwesternhotel und Hoteleigener Strand waren sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Er hat uns freundlich empfangen, ging aber nicht viel auf die Sehenswürdigkeiten vor Ort ein, gab auch keine Tipps zwecks Mietwagenverleih, empfehlenswerte Shoppingmalls ect, wollte hauptsächlich seine Ausflüge vorstellen. Kein Begrüßungsgetränk.
Am Flughafen hat alles prima geklappt und auch die Buchung ansich funktionierte problemlos und angenehm.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht