DoubleTree by Hilton Ras Al Khaimah

Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
98 Bewertungen
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Kein zweites Mal

Vorschaubild
Name Marlen
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Ungewöhnlich schlechter Service für ein 4* Hotel der Hilton Gruppe Auf die Aufzüge wartet man viel zu lange
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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1

Zimmer

Das Zimmer entspricht der Beschreibung. Leider gibt es keinen Balkon. Das Fenster läßt sich nicht öffnen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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4

Service

Unfreundliche, schlecht gelaunte Mitarbeiter, die keine guten Sprachkenntnisse (engl.) haben (Zimmerservice) Beschwerden interessieren nicht Karte zum Zimmer wurde falsch programmiert
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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1

Gastronomie

Ich kann nur das Frühstück bewerten: Wenig Auswahl, Wurst/Käse wurde nicht nachgelegt
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
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1
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Sport & Unterhaltung

Mini Pool mit eiskaltem Wasser Keine Handtücher am Pool Keine Möglichkeit, etwas zu trinken (Bar tagsüber nicht besetzt - nur abends) Wenig Liegen Kein Personal zu finden
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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1

Gesamteindruck

Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Wie die gute Bewertung entstanden ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe das Hotel gewechselt, damit mein Urlaub nicht mit Reklamationen verbracht werden muß. Der erste Tag ging damit bereits verloren.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter SLR

Buchungscode für online-checkin wurde nicht mitgeteilt - lt. Schauinsland muß diese Info abgefragt werden. Dieser Hinweis fehlt jedoch auf den Papieren. Lt. Veranstalter hat das keine Priorität. Diesbezüglich liegen zu wenig Reklamationen vor. e-mails werden erst nach Wochen beantwortet (nach der Buchung)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
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