Name |
Marlen |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Ungewöhnlich schlechter Service für ein 4* Hotel der Hilton Gruppe
Auf die Aufzüge wartet man viel zu lange
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer entspricht der Beschreibung. Leider gibt es keinen Balkon. Das Fenster läßt sich nicht öffnen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Unfreundliche, schlecht gelaunte Mitarbeiter, die keine guten Sprachkenntnisse (engl.) haben (Zimmerservice)
Beschwerden interessieren nicht
Karte zum Zimmer wurde falsch programmiert
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Ich kann nur das Frühstück bewerten:
Wenig Auswahl, Wurst/Käse wurde nicht nachgelegt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Mini Pool mit eiskaltem Wasser
Keine Handtücher am Pool
Keine Möglichkeit, etwas zu trinken (Bar tagsüber nicht besetzt - nur abends)
Wenig Liegen
Kein Personal zu finden
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Wie die gute Bewertung entstanden ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe das Hotel gewechselt, damit mein Urlaub nicht mit Reklamationen verbracht werden muß. Der erste Tag ging damit bereits verloren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLR
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Buchungscode für online-checkin wurde nicht mitgeteilt - lt. Schauinsland muß diese Info abgefragt werden. Dieser Hinweis fehlt jedoch auf den Papieren. Lt. Veranstalter hat das keine Priorität. Diesbezüglich liegen zu wenig Reklamationen vor.
e-mails werden erst nach Wochen beantwortet (nach der Buchung)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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