Name |
Manfred S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Normales Stadthotel, ideal für Geschäftsreisende, welche gut übernachten und Essen möchten und keinen Wert auf Komfort und Abendunterhaltung legen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben ausreichend Stauraum für Wäsche.
Die Einrichtung und Sauberkeit ist nicht vergleichbar mit dem gegenüber liegenden Stadthotel welches zur Zeit restauriert wird.
Keine Sitzgelegenheit im Flur vor dem Lift in der 6 Etage, da man schon längere Wartezeiten hat, bevor der Lift kommt.
In der ungemütlichen Lobby stehen alte ausgesessene Sofas, auf welchen man nicht auf den Polstern, sondern auf der Holzkonstruktion sitzt.
Die Fenster des Zimmers haben Festverglasung und können nicht geöffnet werden. Vermutlich besteht eine autom Lüftungsanlage.
Mit dem Fernseher kann man 2 deutsche Programme empfangen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Großes normales Zimmer ohne jeglichen Luxus jedoch mit viel Stauraum. Der Fußboden des Zimmers ist mit Fliesen belegt.
Gute Klimaanlage, idividuell steuerbar. Save vorhanden.
Hervorragende Betten, welche öfters neu bezogen wurden.
Unter dem Bett ein billiger Teppich welcher beidseitig einen ca. 20 cm Überstand hatte und daher nicht als Bettvorleger genutzt werden konnte. Bedingt durch die Klimaanlage ist der Fliesenfußboden fußkalt.
Sehr verschmutzter Sessel.
Die Sauberkeit, vor allem in den Ecken war nicht lobenswert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal, jedoch kein deutschsprachiges Personal.
Nur schwacher kostenloser Internet Internetempfang. Daher Face Time nicht möglich.
Bim Einsteigen in den kostenlosen Bus zum Strand verschaffen sich manche Gäste Ellebogenfreiheit.
Hier sollte man für kleines Geld besser mit der Taxe fahren, welche unmittelbar neben dem Hotel stationiert ist.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Einkaufsmöglichkeiten in ca. 500 m. in das INDISCHE VIERTEL, welches sehr interessamt ist und man hervorragend und preiswert einkaufen kann.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Hervorragendes Resort welches man stündlich kostenlos mit dem Bus erreichen kann.
In der Strandtoilette fehlten öfter Papierhandtücher um die Hände abtrocknen zu können.
Viele Liegen am hervorragenden Sandstrand sind in die Jahre gekommen, sehr schmutzig und sollten erneuert werden.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Man sollte ein Paar Euro mehr ausgeben und das Resort buchen, dann ist man besser bedient.
Sehr viele russische Gäste.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLR
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In allen Punkten ein hervorragender Service. Besser geht es nicht.
Ich werde weiterhin Kunde bleiben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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