DoubleTree by Hilton Ras Al Khaimah

Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
98 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht empfehlenswert!

Vorschaubild
Name Marina
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Das Hotel liegt in einer ungünstigen Lage und ist weit vom Strand entfernt. Aufzüge benötigen sehr viel Zeit, bis mal einer kommt Frühstück mit sehr wenig Auswahl - auf Auffüllen muß man hoffen Personal langsam - auf Kaffee habe ich ca. 10 Min. gewartet Auf Reklamationen reagiert man sauer Nach dem ersten Tag war ich wieder weg Entspricht nicht einem 4 SterneHotel wie man es in VAE kennt
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
2
2

Zimmer

Handy kann nur im Hotelbereich kostenlos benutzt werden, im Zimmer nicht
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

Zwar ein relativ schneller Check-in, dafür hat der Code der Karte nicht zum Zimmer gepaßt. Man verbringt zu viel Zeit mit Suchen von Personal, Stehen am Aufzug, Reklamationen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
4
1

Gastronomie

Frühstück mehr als dürftig
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
4

Lage & Umgebung

Unfreundliche Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
2
1
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

Der Pool entspricht nicht den Bildern - guter Fotograf Kein Personal am Pool und teilweise auch nicht im Sauna-/Fitnessbereich Keine Handtücher am Pool Wasser vom Pool sehr kalt - gefühlte 17 ° Keine Getränke am Pool Vermutlich geht man davon aus, daß keiner der Gäste diesen Pool nutzen will, da die Möglichkeit besteht, zum Hilton zu fahren.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Woher die guten Bewertungen stammen, kann ich nicht nachvollziehen. Von einem Hotel mit "Hilton" im Namen sollte man mehr erwarten dürfen. Mehr als 3 Sterne würde ich nicht vergeben.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter SLR

Leider hat der Reiseveranstalter keine Daten zum online-checkin angegeben. Auch nicht auf Aufforderung. Ich mußte mich selbst darum bemühen (Buchungscode) Transfer hat einwandfrei funktioniert
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
4

« zurück zur Bewertungsübersicht