Name |
Alü |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung war schlicht und sehr sauber!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nettes Personal , Verständigung überwiegend in Englisch. Einfaches, individuelles im Klosterstil gehaltenes Hotel, aber sehr sauber!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel im ehemaligen Kloster hat eine wunderbare Lage auf dem Puig de San Salvador mit fantastischer Aussicht! Der einzige "Nachteil" waren die vielen Serpentinen auf den über 500 m hohen Berg. Aber die grandiose Fernsicht war dann die Belohnung. Das Wetter war auch einfach super. Spätsommer im November, besser geht's nicht! Der nächste Ort (Felanitx) lag am Fuße des Berges ca. 5 km entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Ich war zufrieden. Frühstücksbrötchen wurden manchmal nicht nachgelegt, aber das Menü am Abend war sehr abwechslungsreich und regional! Das Hotel ist zwar sehr hellhörig, aber das haben die meisten Unterkünfte so an sich. Wie schon gesagt, die Lage ist einmalig dort oben!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Diese Firma ist nicht telefonisch erreichbar bzw. persönlich einem Mitarbeiter zu sprechen! Nur Bandansagen und kein Rückruf! Das ist für mich kein Service, einfach unmöglich! Die vielen Flugdatenänderungen kamen per email und keine Rücksprache möglich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht