Name |
Emanon |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Meine Frau und ich haben in dem Hotel ein Doppelzimmer gemietet.
Es gab dort ein Badezimmer und einen Haartrockner.
Es sollte im Zimmer eine Miniküche+ Kühlschrank+Klimaanlage + Mikrowelle geben. Es gab aber in der Realität nichts davon. Außer dem Haartrockner. Und man konnte das alles nicht mieten/nachbestellen im Hotel. Nicht mal einen Wasserkocher gab es im Zimmer.
Nach der Reise ist de Beschreibung des Hotels allerdings verändert worden, und ist jetzt mehr oder weniger realistisch.
Der Aufzug des Hotels war kaputt.
Es gibt keine Geschäfte in der Nähe, keine Busse und wir konnten keinen Shuttleservice ausfindig machen. Und an der Rezeption hat man uns auch gesagt, dass die Alternative zum eigenen/ Mietwagen/ Taxi nur Fußgehen sei.
Wenn man kein Auto gemietet hat, war man da aufgeschmissen.
Bis zum Strand waren es 10 km, so viel zum "Meerblick", man konnte es am Horizont erahnen. Das Hotel ist auf dem Berg, absolut nicht strandnah.
Es gab keine Balkone, nur de eine Terasse für alle.
Die Zimmer an sich waren sehr sauber. Im Hotel war es ruhig und still - sehr erholsam. Vor allem nachts.
Alles in allem war das Hotel gut, nur leider nicht genügend und wenn überhaupt falsche Informationen darüber auf der Seite/ im Telefonservice.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es gab auch keinen Safe. Der Kleiderschrank hatte keine Fächer/Regale.
Es gab keine Klimaanlage.
Es gab viele Mücken und nichts was man dagegen tun konnte.
Sehr hohe Decken im Zimmer (scheinbar um 3 Meter hoch), haben den Mücken beim verstecken sogar mehr geholfen.
Das WiFi war aber gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war freundlich. Allerdings natürlich keine Fremdsprachenkenntnisse,
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Einmal haben aber die Katzen unser Frühstück gegessen wenn wir es kurz stehen gelassen haben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ohne Auto nichts erreichbar.
Allerdings ist die Lage ruhig und die Umgebung war schön.
Ich bin bei der Bewertung hin und her gerissen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab da Fahrräder, die man mieten konnte.
Für unsportliche gab es eben nur die Terrasse.
Strände gab es viele, aber die sind alle sehr weit weg.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war sauber und ruhig. Das Essen war lecker. Die Umgebung ist schön und die Atmosphäre überraschend gut.
Wir würden das Hotel nur Leuten weiterempfehlen, die mit ihrem eigenen Auto anreisen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht