Name |
Peter P. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das schöne Hotel legt ruhig in den Bergen oberhalb von Bali. Die Zufahrtsstraße ist eine reine Zumutung. Die Zimmer sind groß und wer sich an ein paar Haaren der Vorbewohner auf dem Badboden nicht stört, wird das Zimmer als sauber bezeichnen. Ein paar Becher Wasser in den Auslauf im Badboden vertreiben den ekligen Gulligestank. Schwachpunkt ist das Essen. 7 Tage trockenes Brot zum Frühstück und zum Abendessen alles kalt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Karge Ausstatung. Kein 5-Sterne-Flair. Großer Balkon mt Möbel ohne Überdachung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich und hlfsbereit. Star ist der Kellner aus der hoteleigenen Lithos-Bar. Was hatten wir Spaß mit dem!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war eine Frechheit. Kein frisches Brötchen - nur trockenes Brot. Die ganze Woche ! Abendessen in der Regel kalt!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Bali ist ein kleiner aber sehr schöner Badeort mit schönen Ecken.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Man ist ausreichend untergebracht. Eine zweite Woche hätte man uns schenken können - wir wären nicht geblieben. Wer ein 5 Sterne Hotel bucht und bezahlt erwartet etwas anderes - auch in Griechenland, was mit der Hotelerie z.B. in Spanien nicht verglichen werden darf.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht