Name |
Lothar H. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel entspricht den Beschreibungen der Reiseveranstalter. Nur die Aussage "Badetücher gegen Kaution" stimmt nicht. Dafür wird auch 1,- Euro wie für die Auflagen / Tag fällig. Die Gäste stammen hauptsächlich aus dem Westlichen Europa in sämtlichen Altersklassen. Der Weg zum Strand ist nicht weit und wenn man sich an die Felsplatten gewöhnt hat, kann man gut baden und schwimmen. Der Strand könnte allerdings viel sauberer sein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Auch die Balkone bieten ausreichend Größe, sind aber durch die nahe Hauptstraße teilweise sehr laut. In unserem ersten Zimmer zur Sraße hatten wir wegen des Lärms Schlafprobleme,
aber nach einem problemlosen Tausch zur Poolseite war das OK.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist freundlich und pflichtbewusst. Ein Trinkgeld steigert diese Eigenschaften teilweise enorm, aber das ist ja überall so.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist in Qualität und Vielfalt ausreichend. Nur in der Strandbar ist es stark minimiert, aber für einen Snack bei ca. 35°C reicht es. Die Spezialitätenrestaurants (Fisch oder Fleisch) haben wir nicht ausprobiert, sollen aber gut sein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Gegenüber des Hoteleingangs befindet sich ein kleines Einkaufsgebiet in dem man auch günstige Ausflüge buchen kann. Uns hat es (für diese Preiskategorie) sehr gut gefallen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht