Name |
Melanie B. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wunderschöne, neue Anlage (3 Jahre) mit perfekten Service, ausgebildeten Kellnern, 21 Pools (Privatpools und Gemeinschaftspools), sehr gepflegt, sehr sauber, Portier, Kofferdienst, moderne Zimmer, an einem Hang gelegen, aber behindertengerecht, aber einige Steigungen, Anlage doch größer, verläuft sich aber sehr.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Roomservice, Essen am Zimmer möglich (12 EUR für RoomService), tägliche Zimmerreinigung, sehr sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
ausgebildete Kellner, immer sauber eingedeckte Tische, polierte Gläser und Besteck, freundlicher, ruhiger, professioneller Service (englischsprachig), Handtücher, Strandtücher, liegen am Strand kostenfrei, Strandtücher, Bademäntel, Spa (sehr professionell aber klein), kein Bargeld nötig (Room Charge), Portier, Kofferträger, Bedienung am Strand, Getränkeservice auch beim Frühstück, frischer Kaffee (als Kanne beim Frühstück) und frisch gepresster O-Saft inkl. - Bettwäscheservice wenn gewünscht täglich, Surfen am Zimmer über Fernseher (7 ? f. 2 Stunden), Pay-TV, 4 deutsche Sender inkl., Radio inkl. auch deutsche Sender,
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Themenabende, immer schmackhaft, für Buffet gut, leider Speisen manchmal zu kalt. Auswahl ausreichend, Frühstück sehr englisch, aber auch Semmeln und Wurst und Käse und Marmeladen - Cocktails an Bar liebevoll und finanzierbar ( 8 - 12 EUR pro Cocktail) - Wasser beim Abendessen 1,80 ? - Weine aus Weinkeller nach Bestellung (Sommelier) - Essen frisch und einwandfrei. Von 7 Abenden hat es6 Mal geschmeckt, lustigerweise war der griechische Abend der schlechteste - außerdem Indisch etc.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Am Rande eines Touristenortes, sehr viele UK-Urlauber, Ort bietet alles was man braucht, ca. 2 km zu Fuß, kleiner günstiger Shop im Hotel, Rezeption besorgt einem alles, was man benötigt. Umgebung Hanglage mit Bäumen, rechts neben Hotel lange nichts, dann kommen andere Hotels, keineswegs störend.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
gelegentliche stilvolle Musik an der Bar, ansonsten keine Animation, im Mai sehr sehr ruhig und entspannend.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
zu empfehlen, nettes Hotel der Luxusklasse, kleinere Mängel, wie mal ein Defekt am Computersysem der Bars, (Bonieren nicht möglich) sind OK, leider hatte das Hotel zu unserer Zeit Probleme mit Generator, bei Stromausfall (öfter in KOS) geht Alarmanalge im Hotel los, passierte bei uns leider 6 Mal, davon 3 Mal in der Nacht, Hotel ist aber um Lösung bemüht, sollte bald behoben sein, Einflugschneise ist in der Nähe, man hört die Flieger, allerdings nicht allzu störend, außerdem faszinierend (Insel an der Stelle nur 7 km breit, daher hört man Flieger bei der Landung),
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht