Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
mauretanischer Stil gebautes Hotel mit Pool direkt vor unserem Zimmer einmalig
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sehr gut Betten fast perfekt aber für ein 4 Sterne Plus nicht sauber genug in den Ecken und im Duschbereich aber durchweg i.O.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Steif und nicht sehr zielführend z.b. Frühstück und Abendessen ist die Sitzplatzzuteilung innen oder außen fürchterlich Schlange anstehen für draußen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
schnell und fast immer freundlich essen nach 4-5 Tagen immer gleich aber vielfältig.
Fisch können die Köche nicht Fische sind zweimal gestorben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strandnah ansonsten Kardamena nur mit Bus zu erreichen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wellness viel zu teuer 2 Personen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Anlage sehr gut / Pool am Zimmer einzigartig zum Strand gelegen super Essen könnte zum 4 Sterne plus besser sein.
Nachteil ist der gehobene unanständig hohe Getränke Preis und Strandbar Angebot.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Zur Einführung kam die Frau zu spät unvorbereitet da das Zimmer zur Einführung nicht vorbereitet war viel zu warm inside und noch nicht einmal ein Getränk gereicht.
War lediglich eine Ausflugspräsentation.
In unserem Fall eine Schiffahrt zum Baden gebucht einen Tag vor Antritt Leistung abgesagt da zu wenig Anmeldungen vorlagen.
Als Vertreter der Reiseleitung habe ich mir anders vorgestellt nicht sehr kundenorientiert ich könnte mir vorstellen und eine Umbuchung vorzuschlagen und nicht abgesagt und fertig gruselig eine solche Vorgehensweise.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht