Atlantica Belvedere Resort

Kardamena, Kos, Griechenland (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.3
120 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Zwiespältig

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

mauretanischer Stil gebautes Hotel mit Pool direkt vor unserem Zimmer einmalig
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
4
4
3

Zimmer

Zimmer sehr gut Betten fast perfekt aber für ein 4 Sterne Plus nicht sauber genug in den Ecken und im Duschbereich aber durchweg i.O.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
4

Service

Steif und nicht sehr zielführend z.b. Frühstück und Abendessen ist die Sitzplatzzuteilung innen oder außen fürchterlich Schlange anstehen für draußen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
4
4

Gastronomie

schnell und fast immer freundlich essen nach 4-5 Tagen immer gleich aber vielfältig. Fisch können die Köche nicht Fische sind zweimal gestorben.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
4

Lage & Umgebung

Strandnah ansonsten Kardamena nur mit Bus zu erreichen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Wellness viel zu teuer 2 Personen
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
5
3
3

Gesamteindruck

Anlage sehr gut / Pool am Zimmer einzigartig zum Strand gelegen super Essen könnte zum 4 Sterne plus besser sein. Nachteil ist der gehobene unanständig hohe Getränke Preis und Strandbar Angebot.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter SLR

Zur Einführung kam die Frau zu spät unvorbereitet da das Zimmer zur Einführung nicht vorbereitet war viel zu warm inside und noch nicht einmal ein Getränk gereicht. War lediglich eine Ausflugspräsentation. In unserem Fall eine Schiffahrt zum Baden gebucht einen Tag vor Antritt Leistung abgesagt da zu wenig Anmeldungen vorlagen. Als Vertreter der Reiseleitung habe ich mir anders vorgestellt nicht sehr kundenorientiert ich könnte mir vorstellen und eine Umbuchung vorzuschlagen und nicht abgesagt und fertig gruselig eine solche Vorgehensweise.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht