„
Erster Eindruck: nicht so gut. Wurde aber später besser
Beim 1. Rundgang meinte man, daß seit 20 Jahren nichts investiert wurde. Anlage, Pool, Fitness-Raum - alles recht großzügig. Aber nicht 4-Sterne-mäßig.
Suite: RIESIG (ca. 60qm). Terrasse: groß, mit Blick auf Pool, riesiger Wohnraum mit Küche, 2 Schlafräume und 1 Bad. Die Raum-Aufteilung: besser wären größere Schlafzimmer & Bad, dafür kein riesiger Vorraum. Küche: nicht nutzbar (will man auch im Urlaub nicht), weil ALLE Schubladen leer waren. Warum hat eigtl. der Esstisch nur 3 Stühle. Schrank im 1. Schlafzimmer: viel zu klein für 2. Ablagen: viel zu wenige. Regale: keine. Haben unsere Unterwäsche in den großen Küchen-Schubladen eingeräumt. Nachttische mit Schublade wären schön - für Kleinkram, Ladegeräte, Nasse Hand-/Badetücher: keine Aufhängemöglichkeiten. Steckdosen: z.T. schlecht platziert, einige defekt. Klimaanlage: funktioniert, ist schon auf Stufe 1 extrem laut (Stufe 3 klingt wie ein Jet.).
Pool mit Rutsche und Pool-Bar, sowie umfangreiches Frühstücks-Buffet: super.
Liegestühle am Pool: z.T. defekt.
Sonnenschirme am Pool: z.T. defekt.
Von den Dächern/Dachpappe tropft der Teer auf den Gehweg.
Defekte Teile an den Geräten im (sonst recht guten) Fitnessraum.
Oft zu wenige oder keine Badetücher am Pool.
Personal: insgesamt recht unaufmerksam.
Animationsprogramm: unzuverlässig/sporadisch.
Zimmer-Service unterirdisch: manchmal zu wenige oder gar keine Handtücher bekommen, Müll/Essensreste von den Nachbarn lagen bei 32°C 10 Std. lang im Treppenhaus herum.
Lage: ziemlich abseits vom Schuß, in einer kleinen Nebengasse. Zu Fuß 15min. nach Kamala zum Haupt-Strand, zu den Restaurants & Geschäften.
Fazit: kein Swissotel-Standard, wie man ihn kennt. Nichtsdestotrotz haben wir einen schönen Familienurlaub verbracht und können das SWISSOTEL - mit Einschränkungen - weiterempfehlen.
„
Erster spontaner Eindruck: naja. Wurde aber später zum Glück besser
Beim 1. Rundgang meinte man, daß seit 20 Jahren nichts investiert wurde. Anlage, Pool, Fitness-Raum - alles recht großzügig. Aber nicht 4-Sterne-mäßig.
Suite: RIESIG (ca. 60qm). Terrasse: groß, mit Blick auf Pool, riesiger Wohnraum mit Küche, 2 Schlafräume und 1 Bad. Die Raum-Aufteilung: besser wären größere Schlafzimmer & Bad, dafür kein riesiger Vorraum. Küche: nicht nutzbar (will man auch im Urlaub nicht), weil ALLE Schubladen leer waren. Warum hat eigtl. der Esstisch nur 3 Stühle. Schrank im 1. Schlafzimmer: viel zu klein für 2. Ablagen: viel zu wenige. Regale: keine. Haben unsere Unterwäsche in den großen Küchen-Schubladen eingeräumt. Nachttische mit Schublade wären schön - für Kleinkram, Ladegeräte, Nasse Hand-/Badetücher: keine Aufhängemöglichkeiten. Steckdosen: z.T. schlecht platziert, einige defekt. Klimaanlage: funktioniert, ist schon auf Stufe 1 extrem laut (Stufe 3 klingt wie ein Jet.).
Pool mit Rutsche und Pool-Bar, sowie umfangreiches Frühstücks-Buffet: super.
Liegestühle am Pool: z.T. defekt.
Sonnenschirme am Pool: z.T. defekt.
Von den Dächern/Dachpappe tropft der Teer auf den Gehweg.
Defekte Teile an den Geräten im (sonst recht guten) Fitnessraum.
Oft zu wenige oder keine Badetücher am Pool.
Personal: insgesamt recht unaufmerksam.
Animationsprogramm: unzuverlässig/sporadisch.
Zimmer-Service unterirdisch: manchmal zu wenige oder gar keine Handtücher bekommen, Müll/Essensreste von den Nachbarn lagen bei 32°C 10 Std. lang im Treppenhaus herum.
Lage: ziemlich abseits vom Schuß, in einer kleinen Nebengasse. Zu Fuß 15min. nach Kamala zum Haupt-Strand, zu den Restaurants & Geschäften.
Fazit: kein Swissotel-Standard, wie man ihn kennt. Nichtsdestotrotz haben wir einen schönen Familienurlaub verbracht und können das SWISSOTEL - mit Einschränkungen - weiterempfehlen.