Radisson Resort and Suites Phuket

Kamala Beach, Phuket und Umgebung, Thailand (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
4
4 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mit Höhen und Tiefen

Vorschaubild
Name SoSu
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.8

Hotel

Erster Eindruck: nicht so gut. Wurde aber später besser Beim 1. Rundgang meinte man, daß seit 20 Jahren nichts investiert wurde. Anlage, Pool, Fitness-Raum - alles recht großzügig. Aber nicht 4-Sterne-mäßig. Suite: RIESIG (ca. 60qm). Terrasse: groß, mit Blick auf Pool, riesiger Wohnraum mit Küche, 2 Schlafräume und 1 Bad. Die Raum-Aufteilung: besser wären größere Schlafzimmer & Bad, dafür kein riesiger Vorraum. Küche: nicht nutzbar (will man auch im Urlaub nicht), weil ALLE Schubladen leer waren. Warum hat eigtl. der Esstisch nur 3 Stühle. Schrank im 1. Schlafzimmer: viel zu klein für 2. Ablagen: viel zu wenige. Regale: keine. Haben unsere Unterwäsche in den großen Küchen-Schubladen eingeräumt. Nachttische mit Schublade wären schön - für Kleinkram, Ladegeräte, Nasse Hand-/Badetücher: keine Aufhängemöglichkeiten. Steckdosen: z.T. schlecht platziert, einige defekt. Klimaanlage: funktioniert, ist schon auf Stufe 1 extrem laut (Stufe 3 klingt wie ein Jet.). Pool mit Rutsche und Pool-Bar, sowie umfangreiches Frühstücks-Buffet: super. Liegestühle am Pool: z.T. defekt. Sonnenschirme am Pool: z.T. defekt. Von den Dächern/Dachpappe tropft der Teer auf den Gehweg. Defekte Teile an den Geräten im (sonst recht guten) Fitnessraum. Oft zu wenige oder keine Badetücher am Pool. Personal: insgesamt recht unaufmerksam. Animationsprogramm: unzuverlässig/sporadisch. Zimmer-Service unterirdisch: manchmal zu wenige oder gar keine Handtücher bekommen, Müll/Essensreste von den Nachbarn lagen bei 32°C 10 Std. lang im Treppenhaus herum. Lage: ziemlich abseits vom Schuß, in einer kleinen Nebengasse. Zu Fuß 15min. nach Kamala zum Haupt-Strand, zu den Restaurants & Geschäften. Fazit: kein Swissotel-Standard, wie man ihn kennt. Nichtsdestotrotz haben wir einen schönen Familienurlaub verbracht und können das SWISSOTEL - mit Einschränkungen - weiterempfehlen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
3
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
5
4
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
4
3
2

Gesamteindruck

Erster spontaner Eindruck: naja. Wurde aber später zum Glück besser Beim 1. Rundgang meinte man, daß seit 20 Jahren nichts investiert wurde. Anlage, Pool, Fitness-Raum - alles recht großzügig. Aber nicht 4-Sterne-mäßig. Suite: RIESIG (ca. 60qm). Terrasse: groß, mit Blick auf Pool, riesiger Wohnraum mit Küche, 2 Schlafräume und 1 Bad. Die Raum-Aufteilung: besser wären größere Schlafzimmer & Bad, dafür kein riesiger Vorraum. Küche: nicht nutzbar (will man auch im Urlaub nicht), weil ALLE Schubladen leer waren. Warum hat eigtl. der Esstisch nur 3 Stühle. Schrank im 1. Schlafzimmer: viel zu klein für 2. Ablagen: viel zu wenige. Regale: keine. Haben unsere Unterwäsche in den großen Küchen-Schubladen eingeräumt. Nachttische mit Schublade wären schön - für Kleinkram, Ladegeräte, Nasse Hand-/Badetücher: keine Aufhängemöglichkeiten. Steckdosen: z.T. schlecht platziert, einige defekt. Klimaanlage: funktioniert, ist schon auf Stufe 1 extrem laut (Stufe 3 klingt wie ein Jet.). Pool mit Rutsche und Pool-Bar, sowie umfangreiches Frühstücks-Buffet: super. Liegestühle am Pool: z.T. defekt. Sonnenschirme am Pool: z.T. defekt. Von den Dächern/Dachpappe tropft der Teer auf den Gehweg. Defekte Teile an den Geräten im (sonst recht guten) Fitnessraum. Oft zu wenige oder keine Badetücher am Pool. Personal: insgesamt recht unaufmerksam. Animationsprogramm: unzuverlässig/sporadisch. Zimmer-Service unterirdisch: manchmal zu wenige oder gar keine Handtücher bekommen, Müll/Essensreste von den Nachbarn lagen bei 32°C 10 Std. lang im Treppenhaus herum. Lage: ziemlich abseits vom Schuß, in einer kleinen Nebengasse. Zu Fuß 15min. nach Kamala zum Haupt-Strand, zu den Restaurants & Geschäften. Fazit: kein Swissotel-Standard, wie man ihn kennt. Nichtsdestotrotz haben wir einen schönen Familienurlaub verbracht und können das SWISSOTEL - mit Einschränkungen - weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht