Name |
Andrea H. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das gerade erst eröffnete Hotel liegt direkt am Strand und ist im Vergleich ein eher kleines Hotel mit ca.250 Zimmern. Trotzdem verfügt das Hotel über 12 Etagen, wobei sich in der 12.Etage als besonderes Highliht ein Restaurant, mit einem grandiosem Ausblick befindet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wie gesagt das Hotel ist neu und daher ist die Ausstattung nur vom Feinsten. Es gibt in jedem Zimmer eine Wanne mit Whirlpool!!!! Auch hat jedes Zimmer Meerblick und der Balkon ist schön groß. Es gab viele Extras auf den Zimmern, wie z.B. kostenlose Safes, Bademäntel, Teekocher, eine immer gefüllte Minibar,etc. Natürlich waren die Zimmer auch absolut sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service übertrifft alles was ich je zuvor erlebt habe. Direkt bei meiner Ankunft bin ich gestürzt und habe mir die Schulter gebrochen. Der Hotelmanager besuchte mich persönlich im Krankenhaus und meine Frau wurde jederzeit zu mir gefahren. Die Versicherungsformalitäten wurden mir vom Hotel abgenommen und wir wurden rund herum versorgt. Während des gesamten Aufenthalts begegnete mir nur freundliches Personal, die stets um den Gast bemüht waren. Sehr positiv fiel mir auf, daß das gesamte Personal recht gut deutsch sprach.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war viel zu gut, denn ich habe reichlich zugenommen.Die Auswahl war einfach so groß, daß man immer mehr gegessen hat als man wollte.Es hat aber auch zu gut geschmeckt!!!
Es gab sowohl landestypische wie auch internationale Gerichte. Natürlich war auch beim Essen in Punkto Sauberkeit alles in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage. Zur Zeit ist das Hotel in Alleilage, da die Grundstücke links und rechts vom Hotel nicht bebaut sind. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten erreicht man bequem zu Fuß. Mit dem Dolmus kann man in die nächsten Orte fahren. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt nur 15 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr schön angelegte Pools mit Rutschen für die Kinder. Tägliches Animationsprogramm. Leider konnte ich dieses wegen meiner gebrochenen Schulter nicht nutzen, aber als Beobachter gefiel es mir sehr gut.
Abends wurde ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten und teilweise gab es sogar Livemusik.
Wer dann noch Lust hatte konnte auch noch in die Hoteldisco gehen.
Die Wasser- und Strandqualität ist ohne Beanstandung, da auch hier alles sehr sauber ist.
Sowohl am Pool, als auch am Meer gibt es mehr als aureichend Liegen und Sonnenschirme.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Zumindest in der Zeit unseres Aufenthalts waren keine Ruusen im Hotel und die Gäste waren insgesamt sehr angenehm. Uns sieht das Hotel Melas Lara auf jeden Fall wieder!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht